Ein letztes Mal, die Mutter meines Tageskindes!
Am Montag war sie ja zum letzten Mal hier und mittags gab ich der Mutter alles Mögliche mit Wechselwäsche, Regenhose usw... dabei hab ich das Zahnputzzeug vergessen. Naja, ne Bürste die seit August benutzt wird kann auch in den Müll.
DENKSTE!
Am Dienstag abend klingelt das Telefon, ich hab den kindern was vorgelesen also ging Christian an. Nach dem Gespräch kam er leicht amüsiert nach oben und sagte sie würde gleich kommen um das Zahnputzzeug zu holen. Ich sagte ihm welches das Richtige sei. Sie kam! LATTENSTRAMM! Konnte nicht einen graden Satz sprechen, nahm die alte Bürste, BESTAND(!!!!) auf eine fast leere Zahncremetube (weil das ja ihre ist, is schon klar, das ich zwischendurch keine Neue gekauft hab!)
Aber da war kein Becher, naja um den wollte sie dann nicht streiten. Gott sei dank hat Christian das gemacht und ich hab davon nix mitgekriegt. Ich wäre vermutlich geplatzt und hätte sie rausgeschmissen!
Die hat doch den Schuß nicht gehört!
LG Nicole
OHJE
Also ich würde auf das Zahnputzzeug pfeifen, *lächel* also bei uns werden so alle 3-4Wochen gewecheselt *g*
Für die Familie wäre doch eine Familienbetreuung am besten..so mit Alltagsbewältigung und so
Kannst wirklich froh sein, daß das dein Männe geklärt hat :)
LG
Ann-Katrin
Re: OHJE
Ja richtig, da müßte morgens schon um sieben jemand stehen udn ihr sagen was zu tun ist und das Ganze bis abends. Nicht immer abnehmen und entlasten, sondern selber machen lassen! Aber gibt es sowas? LG Nicole
hab einen Bericht im Fernseh gesehen..
ist die Familienpflege nicht sowas?
hmm ich kenne Familienpflege auch nur ein paar Stunden, deswegen hat mich der Bericht auch so verwundert.
Wieso bekommen solche Leute Kinder?!?!?!
Wenn die Kleinen dann eh nur lästig und ein Klotz am Bein sind .... Das frag ich mich echt! Mir tun diese Kinder leid!
Lg, Michaela
Re: Wieso bekommen solche Leute Kinder?!?!?!
Es ist schon der Hammer was die sich alles geleistet hat ..... und die Kinder können doch so gar nichts dafür :o(
Julia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen