Suchen Menü

Ein letztes Mal, die Mutter meines Tageskindes!

Arrgh, jetzt hat sie den Vogel endgültig abgeschossen!
Am Montag war sie ja zum letzten Mal hier und mittags gab ich der Mutter alles Mögliche mit Wechselwäsche, Regenhose usw... dabei hab ich das Zahnputzzeug vergessen. Naja, ne Bürste die seit August benutzt wird kann auch in den Müll.
DENKSTE!
Am Dienstag abend klingelt das Telefon, ich hab den kindern was vorgelesen also ging Christian an. Nach dem Gespräch kam er leicht amüsiert nach oben und sagte sie würde gleich kommen um das Zahnputzzeug zu holen. Ich sagte ihm welches das Richtige sei. Sie kam! LATTENSTRAMM! Konnte nicht einen graden Satz sprechen, nahm die alte Bürste, BESTAND(!!!!) auf eine fast leere Zahncremetube (weil das ja ihre ist, is schon klar, das ich zwischendurch keine Neue gekauft hab!)
Aber da war kein Becher, naja um den wollte sie dann nicht streiten. Gott sei dank hat Christian das gemacht und ich hab davon nix mitgekriegt. Ich wäre vermutlich geplatzt und hätte sie rausgeschmissen!
Die hat doch den Schuß nicht gehört!
LG Nicole
Bisherige Antworten

OHJE

Mein Gott, die hat wirklich den Schuß nicht gehört *kopfschüttel* meine Arbeit läßt grüßen *g*
Also ich würde auf das Zahnputzzeug pfeifen, *lächel* also bei uns werden so alle 3-4Wochen gewecheselt *g*
Für die Familie wäre doch eine Familienbetreuung am besten..so mit Alltagsbewältigung und so
Kannst wirklich froh sein, daß das dein Männe geklärt hat :)
LG
Ann-Katrin

Re: OHJE

Zuhause wird ja gar nicht geputzt, da gibt es ja die Zahntabletten.
Ja richtig, da müßte morgens schon um sieben jemand stehen udn ihr sagen was zu tun ist und das Ganze bis abends. Nicht immer abnehmen und entlasten, sondern selber machen lassen! Aber gibt es sowas? LG Nicole

Ja,
hab einen Bericht im Fernseh gesehen..
ist die Familienpflege nicht sowas?

Die kommen doch nur für ein paar Stunden, oder nicht? LG Nicole

Also in dem Beitrag waren die über nen Monat von morgens bis abends in den Familien....
hmm ich kenne Familienpflege auch nur ein paar Stunden, deswegen hat mich der Bericht auch so verwundert.

Das wäre genau richtig! Auch am WE, damit der Alte seinen A... auch mal bewegt. So, genug aufgeregt. LG Nicole

Wieso bekommen solche Leute Kinder?!?!?!

Hallo Nicole!
Wenn die Kleinen dann eh nur lästig und ein Klotz am Bein sind .... Das frag ich mich echt! Mir tun diese Kinder leid!
Lg, Michaela

Re: Wieso bekommen solche Leute Kinder?!?!?!

Das ist echt wahr!!
Es ist schon der Hammer was die sich alles geleistet hat ..... und die Kinder können doch so gar nichts dafür :o(
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen