Suchen Menü

Ein halber Versuch...

...so langsam mal die Wehen in Gang zu bringen, den habe ich gestern Nachmittag unternommen, nämlich ein heisses Bad, und das bei Temperaturen von 29 Grad. Puuuh... Der Versuch war deshalb nur ein "halber", weil das Glas Rotwein dazu gefehlt hat, wir haben nämlich keinen im Haus! Naja, im Grunde war das auch ganz gut, denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich sofort ins Bett legen können, weil ich hackevoll gewesen wäre...
Jedenfalls hats nichts gebracht, ausser das unser Krümelchen sich nochmal heftig ausgetobt hat. Von einem Ruhigerwerden der Kleinen vor der Geburt aufgrund von Platzmangel habe ich noch nicht viel bemerkt. Sie ist genauso aktiv wie vor 3 oder 4 Wochen, und ihren Popo schubbelt sie sogar noch viel mehr hin und her unter den Rippen.
Heute abend wird jedenfalls ein neuer Versuch unternommen, diesmal mit einem Glas Rotwein. Schaun mer mal...*Hicks*
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,
Daniela ET+2
Bisherige Antworten

Re: Ein halber Versuch...

Morgen Daniela,
ja so einen halben Versuch hab ich gestern auch gemacht,mit dem selben Erfolg wie du.Allerdings hieß es bei uns danach noch ran an den mann *gg* und das hat auch nichts gebracht außer ein mensähnliches Ziehen das auch heute noch da ist.Na ja hab heut MIttag FA TErmin mal schauen was der sagt.
LG DAni ET+1

Hallo Daniela,
also an ein Glas Rotwein hab ich auch schon gedacht! *g* Ansonsten gehe ich viel stramm spazieren, laufe Treppen *schnauf* und werkel eben so rum, bisher ohne nennenswerten Erfolg. Und das mit dem Popo an den Rippen schrubbeln, kenne ich auch nur zu gut. Mein Krümmel kann sich auch noch super bewegen. Vieleicht haben wir ja eine Gummi - Gebärmutter! *lol* Platzmangel schein ich da drin jedenfalls nicht zu haben.
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-4

jaja...das kenn ich - den Versuch hab ich auch schon hinter mir. Am WE hab ich dann noch ein paar Gläser Bitter Lemon getrunken, auch ohne Wirkung. Heute morgen schon Fenster geputzt, aber immer noch Ruhe im Bauch. Ich glaub unsere Kleinen wollen einfach noch nicht. Bin gespannt was meine Hebamme nachher sagt.
Viele liebe Grüße von Deiner Leidensgenossin Sabine, ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen