Ein halber Versuch...
Jedenfalls hats nichts gebracht, ausser das unser Krümelchen sich nochmal heftig ausgetobt hat. Von einem Ruhigerwerden der Kleinen vor der Geburt aufgrund von Platzmangel habe ich noch nicht viel bemerkt. Sie ist genauso aktiv wie vor 3 oder 4 Wochen, und ihren Popo schubbelt sie sogar noch viel mehr hin und her unter den Rippen.
Heute abend wird jedenfalls ein neuer Versuch unternommen, diesmal mit einem Glas Rotwein. Schaun mer mal...*Hicks*
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,
Daniela ET+2
Re: Ein halber Versuch...
ja so einen halben Versuch hab ich gestern auch gemacht,mit dem selben Erfolg wie du.Allerdings hieß es bei uns danach noch ran an den mann *gg* und das hat auch nichts gebracht außer ein mensähnliches Ziehen das auch heute noch da ist.Na ja hab heut MIttag FA TErmin mal schauen was der sagt.
LG DAni ET+1
also an ein Glas Rotwein hab ich auch schon gedacht! *g* Ansonsten gehe ich viel stramm spazieren, laufe Treppen *schnauf* und werkel eben so rum, bisher ohne nennenswerten Erfolg. Und das mit dem Popo an den Rippen schrubbeln, kenne ich auch nur zu gut. Mein Krümmel kann sich auch noch super bewegen. Vieleicht haben wir ja eine Gummi - Gebärmutter! *lol* Platzmangel schein ich da drin jedenfalls nicht zu haben.
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-4
Viele liebe Grüße von Deiner Leidensgenossin Sabine, ET+2
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen