Ein bißchen hat sie ja schon genervt heute...:o)
Heute ich leg sie ins Bad und wollte schnell ein paar Sachen in den Geschirrspüler räumen, dachte nichts schlimmes udn ging nach ein paar minuten wieder ins bad lag sie auf dem bauch anscheind die ganze zeit und war voll erschöpft, weil sie nicht mehr zurück konnte und ihr ihr Dickschädl auch noch zu schnwer wurde. Die Arme, sie war voll kaputt.
Ich hab sie dann auf den Rücken gelegt und mit ihr geschmust und dann Felix versorgt neben ihr, was macht sie, sie dreht sich wieder auf den Bauch, 2 Sekunden später weint sie. Ich sie wieder umgedreht, wenige Sekunden später sie dreht sich wieder auf den Bauch und jammert. Das Spielchen hab ich 6 mal gemacht und sie hat sich ganz zuverlässig immer wieder in ihre Lieblingslage gedreht und gejammert, wieso tut sie das nur, sie hat sich überhaupt nicht wohl auf dem Bauch gefüllt, oder wußte sie nicht was sie da tut??? *kopfschüttel*
Hab sie trotzdem leib meinen kleinen Meckermops :o) und hoffe sie schafft es bald wieder sich auch zurück zu drehen.
LG Tanja und Co.
Re: Ein bißchen hat sie ja schon genervt heute...:o)
Streckt Ronja den Po auch schon hoch so als ob sie gleich loskrabbelt? Das klappt dann nicht und Emma verkeilt ihre Arme dann immer unter dem Bauch. Bis ich sie rette. LG Nicole
Re: Ein bißchen hat sie ja schon genervt heute...:
Im Bad könnte ihr beim Rollen nix passieren, aber sie müßte nicht immer so gequählt am Boden liegen. Hier ist alles kindersicher und zum Rumrollen eingerichtet, also kann sie gleich loslegen :o).
Ja, Popo hoch und mit den Beinen irgendwo abstossen, denek mal sie wird nicht so eine faule wie Felix es war. Er hat das was Ronja mit 4 Monaten macht ersst mit 5 einhalb gemacht, schon witzig wie unterschiedlich die sind, aber anscheind muß sie es schnell raushaben um vor ihrem großen Bruder zu flüchten :o).
LG Tanja mit schlafender Ronja,
Re: Ein bißchen hat sie ja schon genervt heute...:o)
bei uns ging dieses Spiel genau 1 Woche lang so und plötzlich konnte sie sich wieder zurückdrehen. Jetzt rollt unsere Elena durch die Wohnung *ggg* (aber nur wenn sie Lust dazu hat, wenn nicht, dann muss ich sie auch immer noch in die Rückenlage "retten").
LG, Karin
ich deke auch mal dass sie das auch schnell wieder raushaben wird und dann wird sie bestimmt voll happy sein, dei kleine Kugel.
LG Tanja
heute allerdings hab ich ihn plötzlich 1 m weiter auf dem bauch gefunden... entweder er hat sich gerollt oder irgendwie auf dem bauch vorwärtsgezogen oder geschoben.
ich hoffe, dass er sich bald verlässlich auch auf den rücken zurück drehen kann, denn diese heulerei nervt.
lg
urmely
gelle nervt echt a bisserl, aber ist ja nicht bös gemeint, aber so unlogisch, wenn ichwas nicht mag, dann mach ich es doch nicht daunerd. Aber wie soll sie es sonst rausfinden, probieren geht über studieren :o).
Sie bewegt sich auch immer im Bad fort, wie weiß ich nicht, aber sie schafft es auch ein Stück weiter als ich sie abgelegt habe.
lg tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen