Suchen Menü

Ein Unglück kommt selten allein...

Jetzt muss ich mir mal Luft machen. Habe seit gestern Durchfall, Dareena ist seit 2 Tagen wieder beim Zahnen und unausstehlich, Ehemann ist seit gestern sterbenskrank (Erkältung vom Feinsten) und hat die ganze Nacht durchgehustet. Dabei wollen wir in 5 Tagen umziehen und im neuen Haus ist bis jetzt nur die Hälfte gestrichen- lüften kann ich dort auch schlecht, wenn niemand da ist, Dareena mitnehmen in den Farbgestank geht auch nicht, bei Martin lassen erst recht nicht... Da wir hier niemanden kennen, kann ich sie auch niemandem geben.
Dann war für heute Baumarkt und Großeinkauf geplant.... (Martin liegt wieder im Bett und ist ein sterbender Schwan)... am Montag wollte ich Dareena die 1. Impfung geben lassen (falls sie sich nicht ansteckt) und ich könnte mich gerade hinsetzen und heulen, weil ich so allein drinhänge und mir niemand helfen kann... und nichts fertig wird
Frust Anja
Bisherige Antworten

Re: Ein Unglück kommt selten allein...

Hallo Anja,
sei erstmal ganz doll gedrückt. Da hast du ja im Moment wirklich viel durchzustehen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr alle wieder ganz schnell gesund werdet und alles schafft.
GLG Anja

Oh je ... Du Arme .... Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen