Ein Schock nach dem anderen, :o(( wuaaaaa!
Mein Papa ist krebskrank und so langsam werden wir den "Verdacht" nicht los, dass er nicht mehr lange unter uns weilen wird. Der Krebs ist inoperabel und auch sonst wird ausser Morphium seitens der Ärzte nicht mehr ge-/behandelt.......Das ist natürlich alles furchtbar traurig und belastet die ganze Familie sehr. Besonders meine Mum, die die ganze Arbeit mit meinem Dad hat, da er schon längst ein Pflegefall ist!
Aber wie gut, dass meine 61-jährige Mutter so eine gesegnete Gesundheit hat.....dachten wir alle!
Falsch gedacht!
Heute der Schock: meine Mutter hatte einen Schlaganfall!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Menno!!! So langsam reichts!
Schwiegervater ist stark lungenkrank, Schwiegermutter ist schon vor 7 Jahren verstorben!!!
Warum ist uns UND unserer Tochter denn nicht wenigestens EINE aktive, gesunde Oma vergönnt. Die zwei sind ein Herz und eine Seele und nun das!
Ich habe das Gefühl, irgendwas oder irgendwer hat sich gegen uns verschworen! :o(
Danke fürs Zutexten, ich geh´ins Bett. Für heute reichts!:
billa *traurigundwütend*
Re: Ein Schock nach dem anderen, :o(( wuaaaaa!
es tut mir sehr leid für deine Familie, dass ihr soviel Unglück wiederfährt!
Bei uns ist es auch so, dass meine Mutter meinen Vater pflegt. Er ist zwar noch kein richtiger Pflegefall, aber er braucht Unterstützung. Zusätzlich ist sie auch noch für meine Oma (91) da. Sie selbst ist schon 69 und topfit. Ohne meine Mutter wäre es eine Katastrophe. Sie schmeißt den Laden. Ich verstehe gut, wie es dir/euch geht. Tröstende Worte oder einen Schuldigen kann man in so einer Situation wohl nicht finden!!
Ich wünsche deinen Eltern auf jeden Fall alles, alles Gute!!
LG, Karin
lieben Dank für Deine netten Worte!
Wir sind jetzt doch recht optimistisch und hoffen,dass dieser Schlaganfall "nur" ein Warnschuss war.
Allerdings: die Angst bleibt und sitzt uns im Nacken :o(
Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und bis zum nächsten Jahr!
LG: billa
das tut mir leid, ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass es Deiner Mutter bald besser geht und nicht alzuviel vom Schlaganfall zurückbleibt.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch aber vorallem für deine ganze Famile viel Gesundheit und Glück im NEUEN JAHR,
Claudia
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin eigentlich auch sehr optimistisch was meine Mutter angeht. Halt schon einfach deswegen, da man sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann!!!
Dir und Deinen Lieben auch aaaaaalles Guteeeee!
Sie hatte heute leider noch recht hohen Blutdruck, aber nach Einnahme der Medikamente ging es eben doch schon besser.
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten im neuen Jahr!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen