Suchen Menü

Ein Schock nach dem anderen, :o(( wuaaaaa!

oh Menno, ich muss mich auch mal ausheulen.
Mein Papa ist krebskrank und so langsam werden wir den "Verdacht" nicht los, dass er nicht mehr lange unter uns weilen wird. Der Krebs ist inoperabel und auch sonst wird ausser Morphium seitens der Ärzte nicht mehr ge-/behandelt.......Das ist natürlich alles furchtbar traurig und belastet die ganze Familie sehr. Besonders meine Mum, die die ganze Arbeit mit meinem Dad hat, da er schon längst ein Pflegefall ist!
Aber wie gut, dass meine 61-jährige Mutter so eine gesegnete Gesundheit hat.....dachten wir alle!
Falsch gedacht!
Heute der Schock: meine Mutter hatte einen Schlaganfall!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Menno!!! So langsam reichts!
Schwiegervater ist stark lungenkrank, Schwiegermutter ist schon vor 7 Jahren verstorben!!!
Warum ist uns UND unserer Tochter denn nicht wenigestens EINE aktive, gesunde Oma vergönnt. Die zwei sind ein Herz und eine Seele und nun das!
Ich habe das Gefühl, irgendwas oder irgendwer hat sich gegen uns verschworen! :o(
Danke fürs Zutexten, ich geh´ins Bett. Für heute reichts!:
billa *traurigundwütend*
Bisherige Antworten

Re: Ein Schock nach dem anderen, :o(( wuaaaaa!

hallo Billa,
es tut mir sehr leid für deine Familie, dass ihr soviel Unglück wiederfährt!
Bei uns ist es auch so, dass meine Mutter meinen Vater pflegt. Er ist zwar noch kein richtiger Pflegefall, aber er braucht Unterstützung. Zusätzlich ist sie auch noch für meine Oma (91) da. Sie selbst ist schon 69 und topfit. Ohne meine Mutter wäre es eine Katastrophe. Sie schmeißt den Laden. Ich verstehe gut, wie es dir/euch geht. Tröstende Worte oder einen Schuldigen kann man in so einer Situation wohl nicht finden!!
Ich wünsche deinen Eltern auf jeden Fall alles, alles Gute!!
LG, Karin

Hallo Katrin,
lieben Dank für Deine netten Worte!
Wir sind jetzt doch recht optimistisch und hoffen,dass dieser Schlaganfall "nur" ein Warnschuss war.
Allerdings: die Angst bleibt und sitzt uns im Nacken :o(
Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und bis zum nächsten Jahr!
LG: billa

Hallo billa,
das tut mir leid, ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass es Deiner Mutter bald besser geht und nicht alzuviel vom Schlaganfall zurückbleibt.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch aber vorallem für deine ganze Famile viel Gesundheit und Glück im NEUEN JAHR,
Claudia

Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin eigentlich auch sehr optimistisch was meine Mutter angeht. Halt schon einfach deswegen, da man sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann!!!
Dir und Deinen Lieben auch aaaaaalles Guteeeee!

Oh Mensch, das ist ja wirklich ganz ganz schlimm was ihr da gerade durchmachen müsst! Viel kann ich nicht dazu sagen, es gibt einfach nichts was hilft aber ich denke fest an Euch und hoffe das es doch noch gute Nachrichten im neuen Jahr gibt! Alles Liebe, Steffi

Danke für die lieben Worte!
Sie hatte heute leider noch recht hohen Blutdruck, aber nach Einnahme der Medikamente ging es eben doch schon besser.
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten im neuen Jahr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen