Ein Söhnchen!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))
Freudige Grüsse von Danni 13+3
Re: Ein Söhnchen!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))
herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich weiß auch seit Montag, dass ich einen Sohn bekomme. Wir hatten uns auch beide ein Mädchen gewünscht. Aber jetzt freue ich mich doch tierisch auf den Stammhalter!
Bin gleich losgegangen und habe einen blauen Strampler gekauft zur Feier des Tages.
Mir erzählt in letzter Zeit jeder, dass Jungs meistens unkomplizierter sind als Mädels. Alle, die sowohl Junge als auch Mädchen haben, machen mir Mut. Wir werdens ja sehen...
Ganz liebe Grüße
Conni
na herzlichen glückwunsch :o) o.t. aber lg ->
ich gebs ja zu, ich lese hier ab und zu noch heimlich mit ... und freue mich
ganz besonders, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!! (Ich wollte dir eh über
das Profil mailen in den nächsten Tagen ;-))
Mir wäre es ähnlich gegangen wie dir: ich hatte mir eigentlcih eher ein
weiteres Mädchen gewünscht. Allerdings finde ich ein Pärchen auch sehr
schön ... warte mal ab, wenn der Kleine erst da ist, wie doll sich Paulina freut
und wie schnell sie ihm DRINGEND Fläschchen geben muss *ggg*
Alles Liebe weiterhin, LG Ludi
P.S. ich fahre jetzt in den Urlaub und werde danach DEFINITIV mir einen
Termin in der Uniklinik geben lassen ... nun bin ich so weit wieder "stabil"
(körperl. und seelisch) aber vorher schaff ichs nicht mehr.
wie schön von Dir zu hören und vor allem, dass es Dir wieder besser geht!!! Ein Tip: mach den Termin mit der Uni noch vor dem Urlaub fest ( so, dass Du dann nach dem Urlaub hingehen kannst), die Wartezeiten sind manchmal unheimlich lang. Du brauchst übrigens eine Überweisung vom Fa zur "Gyn.Ambulanz" - sonst wirst Du dort nicht behandelt .... Manchmal hast Du auch Glück, und es ist gerade jemand abgesprungen!
Es wäre schön, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst!
Wo fahrt Ihr hin?? Mein Mann hat ab Freitag auch Urlaub, evtl. fahren wir auf einen Bauernhof in Nordfriesland...
Tschüsi!
Danni
danke für den Tipp ... dann werde ich wohl erst noch mal zu
meinem Gyn gehen!
Wir fahren an den Chiemsee ... also die entgegen gesetzte
Richtung! Euch viel Spaß und bis dann!!
LG Ludi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen