Suchen Menü

Ein Ei hüpft gerade umsonst (Völliges SP!)

Nein, wir werden`s nicht nutzen! Dabei hüpft es so deutlich, das geht jetzt die nächsten 2 Stunden so, dann ist es damit fertig. Irgendwie würden wir ja gerne wieder am Geschwisterchen basteln, aber dann denke ich wieder, ob das nicht für mein Viel&Gernestillmädchen nicht zu früh ist. Also, ich bin im Kreise derer, die irgendwie wollen, aber sich dann doch nicht trauen..
Mein SP des Tages. LG Maren
Bisherige Antworten

Eieiei....

hihihihi... wär ich Du, wär ich "ran an den Mann" ... allerdings kann ich mir auch 100%ig ein zweites Kind vorstellen *g*
Naja, die einen haben´s und "wollen" es nicht, die anderen wollen und haben`s nicht ;-P
LG & bis nächste Woche, hau jetzt ab ins WE
*milena+jaymon*
PS: Das das Thema/die Entscheidung etwas komplexer ist, weiß ich schon, hab nur geflachst:o)

Süß von Dir :-)))) Schönes WE und bis nä.Wo.!!

Re: Ein Ei hüpft gerade umsonst (Völliges SP!)

*autsch* mir tut das immer richtig weh.
Ja, ich finde nur in den Momenten vom Mann wegzubleiben soooo schwierig :-))) LG Nicole

huhu maren,
mir gehts auch so, bin hin und hergerissen, ob und wann es ein geschwisterchen gibt ...aber die eilein hüpfen merke ich bei mir nie - habe wohl zu viel speck auf der hüfte oder so in der art :-)
kannst ja aber ein bischen mit deinem freund simulieren, was ihr machen würdet, wenn .... *hüstel*
glg katrin
und ganz toll sorry - habe ich mich doch total blöd vertippt *ganzrot-vor-scham-werd* tschuldige *kopfsenk* lieben gruß an die süße carlotta! und ihren bruder nennt ihr dann aber anderes ja!????

Hihi, mit Speck hat das nix zu tun, davon hab ich mehr als genug. Sei froh das Du ihn nicht merkst!!! Lg Nicole PS.: Ich hab vorhin gekichert, weil ich mir eine geschäftige Dame am Telefon mit hochkomplizierter Materie vorgestellt hat die "Ja fein meine Kleines, jaha ui und bekommst Du denn schon taschengeld?" fragt. War nicht bös.

ja so in der art läuft das manchmal echt ...
ich versuche für einen mandanten eine aufstellung für die bank oder sowas zu machen oder auch den erziehungsgeldantrag und will die mama noch was fragen und dann habe ich jun. am ohr. der mir ausführlich erzählt, was ich überhaupt nicht verstehe "bbrrlunnnn , brrrummm, ddaaalllaaaa"
und/oder die frage,ob die mama, denn da wäre, habe ich mir längst abgewöhnt.
ist deine mama da?
ja *stille*
also eher: holst du mal deine mama ans telefon
lg katrin und dass wort DAME im zusammenhang mit mir, hat mich jetzt zum kichern gebracht :-)

Hallo Maren, das ist schade ! Aber es ist sicher besser auf die Vernuft zu
hören und sich Zeit zu lassen. Ihr seit ja alle noch so jung *lol*.
Sonst wären wir (vielleicht, bibber) im gleichen ET Forum, wär doch auch nicht
schlecht.
LG Cornelia

Aha, das wußte ich noch nicht. Mach mal, ich hoffe heute Abend geht noch ;-)))
Gruß an Hagen von Marc & mir *hihi*

Hi Birgitt, WAS wusstest Du noch nicht? Und, nein, wir haben`s verschlafen ;-(. Also kein Augustgeschwisterchen.
GGLG Maren

Hi Maren, bis jetzt hat jeder in meinem Umfeld gesagt, dass sie es zu früh finden, jetzt schon wieder an ein geschwisterchen zu denken und irgendwie sind wir ja gar nicht bei Dir auf das Gespröäch gekommen. Deshalb war es mir nicht klar. Freue mich aber total und übt mal fleißig.
LG und ein schönes WE wünschen Birgitt & Marc

Mensch Maren, da kann ich mich meist nur schwer 'zusammen reissen' *gg*
Zum Glück bin ich bis heute noch nicht in die 'Verlegenheit' gekommen ;o)
ggggggggggggggggvlG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen