Suchen Menü

Eilt - Rezept für viele gesucht!

so nochmal ich,
wir bekommen am we besuch. sind dann insgesamt 5 erwachsene und drei kinder (15mon, knapp 2 und bald 4). was kann man da leckeres zum adventssontag kochen, was auch kindertauglich ist. ente undklösse hatten wir nämlich letztes wochenende schon.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Eilt - Rezept für viele gesucht!

Schweinefilet im Speckmantel?
Schweinefilt in 1cm dicke Scheibchen schneiden. In Curryketchup, Majoran (viel) und Zucker einlegen und reiben. Danach mit Speckscheibchen umhüllen, und braten, geht auch im Ofen. Dazu passt eigentlich alles Mögliche. LECKER!! LG Nicole

Schau mal bei chefkoch nach dem Schlossgeheimnis. Gibts bei mir am 1. Weihnachtstag, kann man nämlich prima vorbereiten und schiebt es dann nur noch in den Ofen. Und schmeckt superlecker!
LG, Kerstin

hi kerstin,
das hört sich gut an, hast du das schonmal ausprobiert?
lg *mia*

Ja, auch an einem Adventssonntag, allerdings letztes Jahr!!
LG, Kerstin

hallo kerstin,
ich nochmal. hab alles eingekauft für das schlossgeheimnis. hab noch ne frage, weil es nicht im rezept steht: bei wieviel grad und wie lange hattest du es im ofen?
lg und danke
*mia*

genau DAS wollte ich auch gerade empfehlen. das ist wirklich ober-super-lecker. aber inbedingt die kräuter in die sosse geben!
lg
anja

mach ich!!danke! LG--->

gibt's bei uns heilig abend zu essen :), lg ->

hey, super Rezept!

Hi Kerstin,
ich hab gleich mal nach diesem Schlossgeheimnis geschaut und es für den 2. Weihnachtsfeiertag, wenn Schwiemu kommt, eingeplant.
Das klingt ja irre lecker und mit einem frischen Salat wird das super lecker. So kann ich mir die Arbeit mit einem "Flugtier" mit Knödeln ersparen. :-)
Danke für den Tipp!!
LG Katrin

www.bauer-feuerborn.de/Html/plotz.html
Schau mal da !
Ist ein Hammer leckeres Rezeptaber auch twas Zeitaufwendig.
Ist ähnlich wie Pizza nur der Boden besteht aus Kartofeln und schmeckt köstlich.Nur schmeckt nicht wie Pizza *lach*Eher wie Kartoffelpuffer mit Gemüse drauf und Käse überbacken.
Um Zeit zu sparen kauf ich immer schon fertig geriebene Kartoffelpuffer und geb dann den Rest dazu.Einfach Himmlich und meine Kleine Isst das auch sehr gern.
liebe Grüße und guten Apetit
Patty

noch ein Zusatz!

Und die Tomaten kauf ich in Stücken aus der Dose.Spar damit eine Menge arbeit.Denke mal frischer würds noch besser schecken aber ich kanns nur empfehlen und es ist mal was anderes.

Huhu,
das Stichwort "Chefkoch" fiel ja schon.
Ich hab da ein Rezept für Schnitzel in Alufolie her. Gut zum vorbereiten und jedes einzelne Packet kann man dann ja nach belieben gestalten....
VG Marion

Einen Pfundstopf kann man auch gut vorbereiten. Rezept findest du auch beim Chefkoch :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen