Eilt: Frage zum Schuhkauf mit dem BIMS!
wir wollen gleich das erste richtige Paar Schuhe für Eric kaufen...
Hab gerade mal mit dem BIMS gemessen. Mit dünnen Socken hat Eric an beiden Füßen eine Größe von knapp 20...Wie groß mit BIMS gemessen müssen denn dann die Schuhe sein - soll doch noch Luft vorne sein??? Nicht zuviel und nicht zuwenig?
Finde dummerweise die Anleitung nicht mehr, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
LG Birgit+Eric
Re: Eilt: Frage zum Schuhkauf mit dem BIMS!
Viele grüße,
Christine
Nimm das Bims doch mit dann klappt es auf jeden Fall und reagier nicht aif Kommentare der verkäuferinnen. Dein Sohn trägt dann jedenfalls die richtige Größe.
Meist ist es mind. 1 Gr. größer als man denkt.
LG und viel Erfolg Birgitt
Danke euch beiden!!
Mir war nicht mehr bewusst, dass der BIMS diese "LUFT" vorn im Schuh schon einrechnet, aber jetzt ist alles klar!
Vielen Dank,
Birgit+Eric
haben die bei dir auch doof reagiert? als ich für mia winterschuhe kaufen war, waren die davon gar nicht begeistert.
lg *mia*
Man braucht eben ein wenig Selbstbewußtsein, aber die Füße unserer Kids werden es uns danken.
So und jetzt geht´s an den Mittagstisch: Schweinefilet mit Reis und Curry-Bananensauce *mmhhlecker*
LG Birgitt
LG Sabine
Ich hab wie blöde nach günstigen Schuhen geschaut und bin dann mit Todesverachtung doch wieder zu "meiner" Schuhhändlerin gegangen. Und macht die??? Schaut ungläubig, holt die Einlegesohle raus, zeigt mir wo der Fußabdruck erst ist und schickt mich mit einem freundlichen "Wir sehen uns dann im Februar" wieder nach Hause.
Hat jetzt zwar nix mit dem BIMS zu tun, aber ich weiß jetzt, wo ich NICHT mehr hingehen werde *grusel*
Herzliche Grüße von
biberli
was ist BIMS? Ich hab mal gerade gegoogelt. Kann man diese Meßlatte in die Schuhe reinlegen? Ich kann nur von meinem Großen sagen, kauf die Schuhe nicht zu groß. Die meisten Schuhverkäuferinnen, wollen einem zu große Schuhe verkaufen, deshalb mußten wir schon mal 2 Paar Schuhe kaufen, weil Melvin in den großen Schuhen nicht laufen konnte. Die haben dann ein halbes Jahr später gepáßt.
LG Kerstin
was ist Bims ???
was ist das ? wo kriegt man das ??
LG Heike
schau mal bei ebay unter bims...
glg, silja
Re: was ist Bims ???
LG Anja
lg
urmely
LG Anja
Mittlerweile gibt es ihn dort aber bestimmt auch wieder.
LG Birgit
lg
urmely
Auf der Seite Kinderfuesse mit com dahinter steht alles zu dem Thema.
Liebe Grüße Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen