Eilt: Frage wegen 3-Tages-Fieber
Yannic hatte wohl das 3-Tages-Fieber.
Aber nur an 2 Tagen?!?! Kann das sein?? Denn am 3. Tag war es nur noch eine erhöhte Temperatur.
Und wann bzw. wie lange ist es ansteckend??
Da wir ja immer auf Zahnungsfieber getippt haben, waren wir am Montag bei meiner Freundin, gestern in der Krabbelgruppe und heute wollten wir uns eigentlich mit Yannics Patentante sowie deren kleiner Tochter treffen....
VG Marion
Re: Eilt: Frage wegen 3-Tages-Fieber
sobald der Auschlag da ist, ist er nicht mehr anstekend.
Vorher schon ,.... dann kriegen es jetzt wenigstens alle ;o))
Alles Liebe,
Julia
so ein Mist. Aber der Auschlag war gestern schon leicht da. Also besteht die Hoffnung, dass die Krabbelgruppen-Kids verschont bleiben, zumal die meisten sowieso älter sind....
Also bleibt nur noch die arme Franzisca.... Da schreib ich doch mal schnell eine Beichte per Mail!!
Danke + LG
Marion
Viele Grüße,
Christine
danke für deine Antwort. Die lässt echt hoffen!
Ich hoffe, dass mich die Mutter der Kleinen jetzt net vierteilt! ;o))
Danke + LG
Marion
meine nichte hatte es auch, und nils hat sich damals noch ihr fläschchen gekrallt und daraus getrunken. wir waren uns auch sicher, dass er sich angesteckt hat, aber ist nix passiert!
glg
conni
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
ja, 38,3° hatte Yannic am 3. Tag. Also eine Temperatur, bei der ich nicht sagen würde, dass es Fieber ist. Und nachdem Yannic fit und eigentlich ganz normal war, bin ich eben auch ohne Bedenken zu meiner Freundin gefahren....
Aber eine Woche lang den Ausschlag? ich dachte, der ist 2-3 Tagen nach seinem Auftauchen wieder verschwunden....
LG Marion
war bei uns 1 Woche
Viele Grüße,
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen