Suchen Menü

Eilig!!! Über wen Kinderwagen versenden????

Hab grad bei DHL angerufen, da solls 35 Euro kosten?! Geht das nicht billiger?????? LG und danke Zouti
Bisherige Antworten

Re: Eilig!!! Über wen Kinderwagen versenden????

Hallo,
schau mal bei Hermes nach. Dort habe ich selbst für unseren Zwillingskinderwagen nur 25,90 Euro bezahlt.
LG Janet

Im Karton verpackt oder nehmen die auch unverpackt??

Über GLS für 18,30 Euro aber im Karton verpackt soweit ich weiß.
LG Anja

Hallo,
für unseren Zwillingskinderwagen hatte ich noch den Originalkarton. Den Zwillingsjogger, welchen ich bekommen habe, der war mit Pappe umschlagen und dann noch extra Packpapier drum herum.
LG Janet

DAnke euch beiden, ich werd mal rumtelefonieren.LG Sandra

DANKE LÖSUNG GEFUNDEN!!!!

Und wer machts jetzt günstig?? *neugierigbin* LG

Re: Und wer machts jetzt günstig?? *neugierigbin* LG

Hallo, man kann bei DHL oline einen Auftrag geben dann wird es sogar abgeholt kostet nur 9,90Euro. Und die Höchstmasse sind deutlich besser als zbsp Hermes. Da kostet es 11,90 wenns geholt wird oder 8,90 wenn mans hinschleppt und da darf die kürzeste und längste Seite zusammen nicht größer als 120cm betragen und bei der Post darf das Paket bis zu 120X60X60 groß sein. Der KiWa ist 100X60X40 das hätte bei Hermes nicht gepasst da es ja 140 betragen hätte. Bei Interesse kannst du auf der DHL seite in die Suche das Wort epaket eingeben dann kommts! LG Zouti (so könnte man auch günstig was bei Leuten abholen lassen da man ja den Auftrag online gibt und selber die Adressen reingibt.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen