Eileiter
Re: Eileiter
Du schreibst, als Du einen Tag überfällig warst, war im US noch nichts zu sehen. Das ist gut möglich, aber hat der Arzt denn wenigstens gesehen, ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist für eine SS? Bei meiner Eileiter-SS vor 1 1/2 Jahren war es nämlich so, dass die Schleimhaut nicht aufgebaut war, das hat der FA gleich gesehen und somit war er ziemlich sicher, dass es keine normale SS ist. Damals hatte ich allerdings von Anfang an Schmierblutungen und einen drückenden Schmerz am Eileiter. Wenn Du also weder Schmierblutungen noch Schwindel, Fieber oder stärkere (!) Schmerzen hast, denke ich, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Wenn aber eins der Symptome auftritt, würde ich sofort (!) zum FA gehen, denn eine Eileiter-SS ist ein Notfall!
Dieses mal hatte ich auch wieder so einen Schmerz, war mir deshalb sicher, dass es wieder eine Eileiter-SS ist, aber zum Glück war es nicht so!!! Mein FA meinte, der Schmerz sei normal, da es eine harmlose Gelbkörper-Zyste sein kann, die von alleine weggeht. Da war ich sofort beruhigt.
Ich hoffe, Du wirst am Freitag freudestrahlend die FA-Praxis verlassen!
LG
Conni
Re: Eileiter
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen