Suchen Menü

Eigentumswohnung => haben uns entschieden *g*

Hallo Ihr alle, erst mal super lieben Dank für die vielen Antworten und Tipps von Euch. Klar, die Entscheidung treffen wir ja eh alleine aber es hat mir total geholfen das ich so viele Antworten bekommen habe die mich auch bestärkt haben an meinen Wünschen festzuhalten. Wir waren heute mittag ohne Gerrit essen und ich habe Olli dann gesagt, dass ich die Whg nicht haben möchte. Klar, ein großer Punkt ist der fehlende Garten aber auch das die Whg direkt an der Straße liegt (keine Hauptstraße aber trotzdem nicht das was wir wollten)...die Raumaufteilung kam noch dazu und sooo günstig war sie dann doch nicht (also zu den ganzen wenn und aber´s). Ein Haus können wir uns einfach nicht leisten, von daher werden wir wohl noch warten müssen bis wir endlich die passende Wohnung finden aber dann wird es sich lohnen! Nochmals ein dickes Danke von hier, bin total dankbar für die Ressonance!!! Steffi
Bisherige Antworten

Re: Eigentumswohnung => haben uns entschieden *g*

hallo steffi!
keine sorge, ihr werdet schon das richtige finden, ich drücke euch die daumen! und du wirst sehen, wenn es das richtige ist, dann wirst du nicht lange überlegen müssen :o)
lg, silja

Re: Eigentumswohnung => haben uns entschieden *g*

hallo silja, denke ich auch....wir werden schon wissen wenn es die richtige ist, so wie ich jetzt das gefühl hatte es passt nicht :-) lieben dank, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen