Eigentlich wollt ich Euch erst...
Ja, ich bin tatsächlich Schwanger, heute glaub ich 6+6 oder so. Aber das ist eben alles was ich weiß...
Ich hab vor 2 Wochen Positiv getestet *freu* und ein paar Tage drauf war ich zwar beim FA aber da hat man nur eine leere Fruchthülle von 4mm gesehn. Am kommenden Dienstag hab ich nochmal Termin und ich hoffe so sehr das ich dann ein winzigkleines Herzchen schlagen seh!
Ihr werdet sicher versehn das ich es solang nur für mich behalten wollte, bis ich sicher weiß das alles ok ist mit dem Würmchen, und das es überhaupt da ist, denn das ist meine größte Sorge... Denn ss-anzeichen hab ich gleich null, abgesehen davon das mir dauerschlecht ist *würg*
Es weiß eigentlich noch kleiner von meiner ss, und ihr werd sicher die allerersten gewesen denen ich am Dienstag davon erzählt hätte.
Ich hoffe ihr drückt mir ganz dolle die Daumen für Dienstag, denn das kann ich gut gebrauchen :-)
Ganz liebe Grüsse, Lena
Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi! LG
*glückwunsch und daumendrüüück* :o) lg
Re: Eigentlich wollt ich Euch erst...
Mensch, herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja schnell.Übelkeit ist doch ein gutes Schwangershcaftsanzeichen, was willst du denn da noch mehr? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Dienstag, aber es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich freu mich voll für euch, da habt ihr ja dann auch einen relativ kurzen Altersabstand, ich find das klasse. Ist zwar am Anfang anstrengend, aber für die Kinder find ich das super.
Alles Liebe
Steffi
hey, ist ja klasse!!
na herzlichen glückwunsch!! da bekommt man ja gleich wieder lust... naja, aber ohne mens und zyklus wird das wohl nix ;o( naja, aber wir haben ja auch noch was zeit... im warten auf den kinderseegen haben wir ja eh erfahrung *lach* ;o)))
aber mach dir keine sorgen! in unsere kinderwunschpraxis damals hat mein arzt z.b. nie einen us vor 6+0 gemacht, weil er meinte, vorher könne man meistens eh nicht viel sehen und alle wären nur enttäuscht und/oder beunruhigt... bei 6+0 konnten wir damals dann auch gerade mal die zwei fruchthüllen sehen und embryonale anlagen gerade eben erkennen... da war ich schon ziemlich enttäscht! bei finn war ich bei 5+3 das erste mal beim gyn und da konnte man auch gerade erst eine fruchthülle ohne inhalt erkennen... dafür ist er heute um so lebendiger :o)))
also mach dir keine sorgen! es ist sicher alles in ordnung!
liebe grüße!
/inka, die ganz sicher auch noch eine nummer vier möchte, es aber sicher noch was dauern wird *grrrr*
dann mal viel spaß *g* lg
erst mal gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, das ist ja richtig toll und ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles in Ordnung ist, bin mir da aber schon ziemlich sicher.
Dass ich es jetzt verraten habe, tut mir leid.
Ich dachte, ich lese nicht recht, als ich von deinem ET gelesen habe, ich will doch auch noch in dieses Forum und lese dort manchmal still mit.
Wenn du es wirklich ganz geheim halten hättest wollen, dann hättest du dich dort nicht eintragen dürfen :0))
Ich hoffe du bist mir nicht böse, vielleicht hätte ich dir ein pn schicken sollen.
Also ich bittte 1000 mal um Entschuldigung !!!
Dann hat es bei euch aber promt geklappt oder?
Mensch hast du ein Glück, ich habe jetzt schon die 4. IUI hinter mir und erfahre das Ergebnis nächste Woche.
Also ich kann Daumen auch ganz doll gebrauchen.
Bitte, bitte nicht böse sein, ich hab mich wirklich bißchen tolpatschig benommen.
Liebe Grüße
Angelika
ui, schon wieder....
mal sehen, ob und wann wir wieder in der kiwu praxis landen werden... erstmal muß ne mens her und dann mal sehen, was der zyklus macht... außerdem wollten wir noch was warten... erstmal alles mit dem haus unter dach und fach bringen, ein paar nette abende in zweisamkeit verbringen, meine mini-kreuzfahrt *zwinker*, nur um dann wenn finn auch schon sooo groß ist wie die beiden fest zu stellen, daß es doch wieder zeit wird ;o)))
also unsere däumchen hast du!!
liebe grüße!
/inka, die hofft, auch mal ein reibungsloses ss werden erleben zu dürfen *grrrr*
ich bin Dir doch nicht böse, mensch, spinnst Du???? Ich hätte garnicht gedacht das dort jemand schaut und promt meinen Nick findet :-) Ich möcht auch gern in dieses Forum, ich les auch schon immer mit und am liebsten hätt ich schon oft mitgemischt aber hab mich dann doch nie getraut... Weil es könnte ja dort jemand mitlesen und mich entdecken *gg* Es ist echt nicht schlimm, mach Dir keinen Kopf!
Ja, es hat gleich eingeschlagen *gg* Kaum haben wir angefangen zu üben, schon ist es soweit. Was glaubst Du wie ich geschaut hab :-) Bei Lara haben wir über 1 Jahr gebraucht... Und nu sowas. Aber wir freuen uns rießig!
Das wär so toll wenn es bei Euch diesmal auch klappen würde und wir dann zusammen dort wären :-) Ich drück Euch soooo dolle die Daumen, ich wünsch es Euch von ganzen Herzen!!! Wenn Du es weißt mußt dann aber auch gleich posten gell :-)
Ich drück Dich, und ich bin Dir nicht böse :-)))
Lg, Lena
Drück dir ganz,ganz feste die daumen und wünsche dir bzw euch alles gute!!Hoffe, dass wir Dienstg nur positives von dir hören!!
LG
Melina
Glückwunsch & Alles Gute!
ach mäuschen...
so, nun muß ich nur noch matthias überreden, dass ich die pille wieder absetze (habe noch 4 stück bis zur nächsten mens-pause) und dann los *lol* naja, wird wohl nicht so leicht werden *grummel*
gggglg und ein bauchstreichler + knutscher
silja
alles gute wünsche ich dir . Bin schon bissle neidisch muß ich ja zugeben. Und für Dienstag drücke ich dir natürlich die Daumen ..
Lg Heike
Wow!! Herzlichen Glückwunsch!!!
alles, alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!! Auf das die Übelkeit bald vorbei geht ;-)! Die soll ja aber ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sein, damit habe ich mich in der 2. SS immer getröstet. Bei Katharina war mir nämlich zum Glück gar nicht übel, erst bei Niklas. Dann aber komplett 11 Wochen lang *würg* ... Ich bin übrigens auch wieder schwanger geworden, als das erste Kind knapp 11 Monate war ;-). Okay, ist bei Dir glaube ich noch etwas kürzer der Abstand - aber das ist schon prima. Die beiden fangen nämlich jetzt an wenigstens schon kurze Phasen MITeinander zu spielen, das finde ich zu süß!
Viele liebe Grüße - und für Dienstag und den Rest der Kugelzeit sind die Däumchen natürlich gedrückt!!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
ja super....
na dann mal Alles Gute und hoffentlich eine schöne SS.
Graturieren tu ich dann, wenn das Kleine da ist....
LG
Barbara
Herzlichen Glückwunsch :-)!LG
Herzlichen Glückwunsch, ich würde auch so gerne ;-). Für Dienstag sind die Daumen natürlich gedrückt.
LG Sandra
Drücke dir die Daumen! Alles Gute wünscht
Glückwunsch! Und alles Gute für den FA Termin nächste Woche!
LG, Myriam
ja supiii!!! Ich freu mich für Euch!!! Glg CONNY!!
Is ja der Hammer! Freu mich für euch! GGGLG Tina.
uiii ist das super, ich freu mich für Euch und es wird schon alles Ok sein, schlecht ist es Dir ja und damit ist das schon mal ein "gutes" Zeichen :o).
Hast gar nix anmerken lassen beim letzten Telfonat :o), aber jetzt wissen wir es ja *lach*.
Hoffentlich klappt es bald mit einem Treffen und Skylinepark wird dann ja auch nix oder kaufst wieder eine behindertenkarte *grins*, gell das hört sich fies an, aber ned so gemeint.
Ich drück Euch die Daumen und freu mich auf News von Euch.
Alles Liebe und bis bald,
Tanja und Co.
alles gute für die SS!! LG Tine
Alles Gute für Deinen neuen Bauchbewohner(in?)!!!
Leeennaaa!!! :o)))
Klar sind für Dienstag die Daumen gedrückt, ganz fest ;o)
Ich *drück* dich mal fest :o) und wünsch dir dass sich die Übelkeit brav zurückhält!!!
gggggggvlG, uli :o)))
:-))))))))))))))))))))
Mensch, müssen dir in der letzten Woche die Finger geglüht haben, weil du hier nix posten "durftest". ;-)))
Meine Daumen für Di. hast du jedenfalls auch!
LG, Heike *totalmitfreu*
Ja, verheimlichen hier Zwecklos ;0)) LG
ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!! LG
SUUPER! Herzliche Glückwünsche!
das ist doch super, super, super toll!
Natürlich drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen, daß Du am Dienstag ein kleines Herzchen schlagen sehen kannst!
Wünsche Dir eine wunderschöne SS!
Liebe Grüße und ein dickes Knuddelie, TINA (die auch gerne ss werden möchte, aber mein Mann möchte nicht!*schnief*)
Re: SUUPER! Herzliche Glückwünsche!
ich wäre auch gerne wieder ss, aber bei mir scheitert es auch am mann ("wollen wir nicht lieber noch etwas warten?")... bringt nichts, gehören ja leider immer 2 dazu *seufz*
aber wer weiß, ich glaube, meiner wird langsam schwach *lol*
viel glück bei der überzeugungsarbeit,
lg, silja
alles alles liebe
uih das ging dann aber recht schnell bei euch. ich freu mich total für euch drei.
ganz liebe grüße
katrin
na herzlichen Glückwunsch!
Na wenn das Schlechtsein kein Anzeichen ist! Ich hatte bis jetzt noch keine andren Anzeichen und bin ca. 13.SSW!
LG Claudia, die dir für Di die Daumen drückt!
GRATULATION!!!!!! :-))))))))))))))))))))))))))
freu mich wirklich sehr für euch und drück natürlich ganz doll die daumen, daß alles i.o. ist!!!! übelkeit ist doch schonmal ein gutes zeichen *g*
glg *mia* - mal sehen, wann es bei uns soweit ist *grrr*
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute..
Das es so schnell geklappt hat ist ja klasse !
Ich selber könnte es mir nicht vorstellen jetzt schwanger zu sein.. Luke hält mich genug auf Trab und ich denke mal das er ein Einzelkind bleiben wird ;-)
Meine Nerven sind für sowas nicht geschaffen, hihihi..
Aber ich freu mich immer riesig mit anderen !!!!!!!!!!
Hoffe du bleibst trotzdem noch diesem Forum erhalten ?!?!?!
LG, melanie + luke
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch"
Alles Gute und eine wunderschöne SS.
VLG Betty und Ava
Herzlichen Glückwunsch + angenehme SS!!! GLG
UI! *daumenschnellhinterherschmeiß*
Gratuliere ganz herzlich!! :) habs ja grad erst gelesen! (und währenddessen meine brötchen verbrennen lassen.. ;) ) drück dir ganz dolle die daumen für dienstag! aber wird schon alles bestens sein :) schreib sofort nach dem termin wie es war! und vergeß nicht die USbilder einzustellen!
wars denn geplant?
achja, wenn ich könnte wie ich wollte.. ich glaub ich würde auch schon wieder ansetzen *G*
lg,
sandy
Re: UI! *daumenschnellhinterherschmeiß*
daaaaanke schön *freu*
Ja klar wars geplant, weißt nimmer? Mein Posting letztens "Bin so glücklich" oder so.... Da hab ich doch schon angekündigt das wir wieder "üben" anfangen *lol* Und prompt hats geklappt, im 1 ÜZ *hüpfvorfreude*
Klar stell ich gleich ein US Bildle rein, ich hoff so sehr das man da schon was sieht.
Einen schönen Sonntag noch, ggglg, Lena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen