Eien Mahlzeit meines Sohnes *grrr* (lang)
Das könnte bei uns sein!!:-)
Ruhig bleiben....:-))
Die Situation könnte genauso bei uns sein. Aber wirklich ganz genauso!! Wenn ich was koche, was luca normalerweise gerne ißt, dann mag er es auf einmal nicht mehr. Dann will er was ganz anderes, das wird dann nach 2 Bissen auch verweigert. Und dann versuch ich es mit was, damit er doch was ißt und satt wird .....und am Ende hab ich die Nase voll, beende die Mahlzeit, Luca jammert und bekommt dann meist ein Knäckebrot und ist glücklich!!!
Vielleicht hört das ja alles auf, wenn sie richtig sprechen können und uns direkt sagen, worauf sie mittags Hunger haben???
LG
Melina
dito! ES IST NUR EINE PHASE **** hihi
Re: dito! ES IST NUR EINE PHASE **** hihi
Re: Das könnte bei uns sein!!:-)
das ändert leider gar nichts :(
ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen - aber bei meiner großen weiß ich nie, ob sie essen wird, was auf den tisch kommt. es kann gestern ihr absolutes lieblingsessen gewesen sein. deshalb heißst das aber noch gar nicht, dass sie es morgen auch noch essen wird. und umgedreht. ich habe aufgehört mich drüber zu ärgern. wenn sie nicht mag, was es gibt, dann hat sie pech. die nächste mahlzeit kommt bestimmt ;).
lg
anja
*Prust*
viele Grüße,
Christine
und Breze von vor drei Tagen schmeckt erst ;-)))
Bei uns heißt das 'alte Brot' Dinkel-Müslistange
LG, Myriam
Re: Eien Mahlzeit meines Sohnes *grrr* (lang)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen