Ehm... Schwanger
Nun ja, über Erfahrungen mit 2 so Kleinen (Maria ist nun 8,5 Monate) dankbar.
Alles Gute und schönes We noch!
LG Katrin & Maria (*14.9.04) & Krümelchen (5+0)
Herzlichen Glückwunsch und schöne SS
uj, auch glückwünsche wünsch!!!! :o) lg
Herzlichen Glückwunsch!! LG Uli
Re: Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja super ich freu mich sehr für dich!!!
Wir üben auch schon fleissig
MFG Lilly
Re: Ehm... Schwanger
ach wie nett, vielleicht sehen wir uns dann ja bald im ET-Forum? *G* Ich zittere auch momentan, es wäre zwar nicht geplant, aber auf alle Fälle erwünscht!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Claudia
soso...
lg + viel glück
silja
Re: soso...
die Sache ist etwas kompliziert, weil ich einen super unregelmässigen Zyklus habe *G* Jetzt pass auf, ich hatte ab 8. April meine Regel und am 8. Mai haben wir miteinander geschlafen (ohne Verhütung) weil ich dachte, dass ich eh bald meine Tage bekomme... eigentlich dumm, ich weiss *G* und dann kam nix... dann hab ich am 26. negativ getestet und mir dann gedacht, "na dann kommen sie sicher bald" und wieder Sex... jetzt ist immer noch nix in Sicht und wenn sie in einer Woche noch nicht da sind, werd ich mal Sabine (meine Hebi) bitten, zu testen, denn die seh ich ja immer noch regelmässig... ach das nervt... es wär ja eigentlich ein 6er im Lotto, weil ich nicht so leicht schwanger wäre, aber es gab ja schon öfters solch unvermutete Glückskinder...
Wartest du auch?
LG Claudia
Re: soso...
nein, ich darf noch nicht hibbeln. mein mann und ich haben beschlossen, noch etwas mit nummer 2 zu warten. ich muß im sommer immer starke medikamente nehmen wegen meinem heuschnupfen und daher darf ich in den monaten april bis oktober nicht in den ersten 3 monaten ss sein (mindestens genauso kompliziert *lol*). also heißt es abwarten bis oktober und dann je nach lebenslage (ich hoffe nicht, dass irgendwas dazwischen kommt) pille absetzen und los :o) ich hatte das glück, dass ich bei joshua trotz 10 jahren pille schon nach dem ersten monat ss war, so hoffe ich nun nochmal auf mein glück...
aber ich drücke dir ganz fest die daumen und sag bloß bescheid, hörst du???
lg, silja
klar ;o)
Re: Ehm... Schwanger
gratulier dir *melanconischguck*!
Is ja soo süss ss zu sein.
Wieviele Monate werden sie dann auseinander sein?
Meine 2 sind fast 16 Mon. auseinander, is voll süss mit den beiden!
Mail mir wenn du Fragen hast (oder vielleicht brauchst du nen Geschwisterwagen?)
LG Steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Steffi
Wünsch eine wundervolle Schwangerschaft
alles liebe
katrin
Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
herzlichen glückwunsch+alles gute!!
och mensch, ich will auch *jammer* aber wir wollen noch ein wenig warten...
lg, silja
wow, herzlichen glückwunsch!!! LG--->
*schnief* ... ich will aaaaauuuuuuuuch ;o)
Oh!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön! GLG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen