Suchen Menü

Eben FA, kommt unser Zwerg bald..??39.SSW freu

Guten Morgen!!
Komme gerade vom Arzt!!
Mumu ganz nganz weich, 2 Fingerdurchlässig, Fruchtwasser klar zu sehen und der Arzt konnte das Köpfchen fühlen!!
Er hat den Mumu dann gedehnt, was absolut schmerzfrei war, obwohl er sagte viele Frauen empfinden das als schmerzhaft.
Er sagte dann noch, dass ich dadurch jetzt eventuell leichte Wehen bekommen könne und dass blutiger Schleim abgehen könne.
Ich bin ja jetzt so gespannt.
Das Köpfchen hatte vor 14 Tagen einen Umfang von 33 cm und war jetzt nur noch 32, weil es schon so tief im Becken liegt und dadurch zusammengedrückt ist.
Der Fa sagte ich brauche mich jetzt nicht mehr zu schonen, könne mich strecken, heben, mit meinem Freund schöne Sachen machen (:-)) etc.
Ich werd wahnsinnig......oh man, irgendwie wünsch ich mir ja, dass sich endlich ´was tut, aber jetzt ist es ganz schön komisch!!!
Er meinte ich solle mal bis übers Wochenende abwarten..
LG
Melina mit Luca im Bauch
Bisherige Antworten

uj *daumendrück* :o)

Re: Eben FA, kommt unser Zwerg bald..??39.SSW freu

Na dann leg mal los.....
Alles Gute für Euch. LG Nicole

Re: Eben FA, kommt unser Zwerg bald..??39.SSW freu

Guten Morgen melina,
das ist ja echt super. Ich drück Dir die daumen, dass es genauso wird, wie du es Dir erträumst. Ich habe Morgen Akupunktur und anschließend FA Termin und hoffe auf ein ähnliches ergebnis, wie bei Dir. Bin jetzt 38+1 und irgendwie immer unbeweglicher und empfindlicher.
Alles Gute Birgitt ET-13

oh, wie aufregend!!! *daumendrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen