Suchen Menü

Ebay, ich bin echt sauer!

Ich hab per Sofortkauf bei ebay KiddyGuards gekauft. Als zweier Set, neu bei nem Händler. Hab den abend überwiesen, drei Tage später war das Paket da. Supi. Christian baut oben das eine an, alles in Ordnung. Dann packt er das Zweite aus, für unten. In der Tüte mit den Befestigungsmaterialien, holt er eine Halterung raus (Teil B in der Beschreibung) dort klebt ein Zettel mit der Aufschrift: einmal fehlt.
Ähhhhh, ich hab Neuware gekauft?
Dann hab ich die angerufen, war schon entsprechend sauer. Und die Dame konnte das gar nicht erklären. Versprach aber schnellstmöglich das fehlende Teil nachzusenden. Ja, das war letzte Woche Freitag. Heute ist noch nix da.
Ist im Grunde kein Drama, Christian ist in unseren Heimwerkermarkt gefahren und hat uns was zusammengebaut. Aber ich hab Neuware gekauft, ich finde das unmöglich!
Wie gehe ich denn nun jetzt vor? Lass ich es so? Wie bewerte ich? Bau ich den ganzen Scheiss wieder ab und schick es denen zurück? Man, das ärgert mich echt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ebay, ich bin echt sauer!

boah. hammer! ich hätte ne negative bewertung gegeben mit entsprechdem verweis warum. das geht gar nicht! so ein mistladen! kann ja mal n fehler passieren, aber das hört sich irgendwie nach beschiß an.
lg,
sandy

Wenn das fehlende Teil heut e angekommen wäre hätte ich vermutlich noch neutral bewertet, aber die Post ist durch! Blöd nur, das die mich auch noch nicht bewertet haben. LG Nicole

Hi Nicole,
na wahrscheinlich ham die das selber als neuware gekauft und nicht nochmal nachgeschaut. oder es ist halt einfach mal ein Fehler passiert. Immerhin wollten sie ja gleich was nachsenden, das das aber noch nicht da ist, ist echt sch...
In so nem Fall wuerde ich doch mal nachfragen ob es nicht nen kleinen Preisnachlass gibt oder so.
Die Bewertung naja, je nachdem wie kooperativ sie sind...
LG
Sonia

Noch was...

...ich kann mich noch gut erinnern, wie du mir 'stolz' erzaehlt hast, ihr haettet keine treppenschutzgitter?!?!
Jetzt also doch?
Ist nicht boes gemeint, ist mir nur so aufgefallen...;-)
LG
Sonia

Re: Noch was...

Jo, Christian hat gewonnen. Mal muß er ja auch was entscheiden. Obwohl ich es für morgens oberpraktisch finde, ich geh duschen, während Emma oben rumtüddelt. LG Nicole

;-)!!!! Ganz liebe Gruesse

hy nicole,
man hat ja imemr 90? tage zeit zu bewerten und ich bewerte dann wenn ich negativ bewerten muß auf den letzten drücker damit sie dann nicht mehr mich bewerten können und so umgeht man die neagitve rachebewertung.
vlg von jacky

jacky da würd ich mich nicht drauf verlassen - man kann den Bewertungslink speichern und dann geht das auch noch nach 90 Tagen. Mein Mann hat so eine negative nach 1!!! Jahr bekommen und das weil der Käufer dann festgestellt hatte, dass er die Nachnahmegebühren, (war sein Wunsch ) selber tragen musste. Er hat was für 5 EUR ersteigert, musste aber ingesamt 11 EUR Portogebühren zahlen, deshalb negative Bewertung ???!!!
Würde mich ja auch ärgern - aber was können wir für die Postgebühren?
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen