Ebay-Geschichte - sagt mal Eure Meinung
habe auch eine ebay-geschichte und brauch mal eure meinung, da ich gerade dazu tendiere dickköpfig zu sein.
habe ein mäxchen (nur 2teilig!) versteigert für einen wirklich teueren preis. die dame kriegt, das päckchen und stellt am außensack offene nähte fest und will das teil zurück schicken, weil es bei dem preis nicht okay wäre, dass nähte offen sind. rückgabe war eigentlich ausgeschlossen. (hätte ihr auch gern einen auslagenersatz für's nähen bezahlt, weil mir das echt sehr peinlich war, aber für den endpreis und dass der sack eben nicht neu war, kann ich ja nichts)
ist ja nie okay, wenn nähte offen sind, habe auch keine offenen nähte vor dem versand gefunden?!
so also bin ich freundlich und willige einer rückgabe ein, der schlafsack kommt wieder und es ist tatsächlich an der seite eine naht offen (ob die vorher offen war, keine ahnung, zumindest war in 5min das problem unsichtbar behoben)
habe ihr den reinen ersteigerungspreis erstattet, jetzt will sie logischweise noch das porto wieder haben und verzichtet aber netterweise auf ihre portokosten für die rücksendung. kann sie ja voll verstehen, aber ich irgendwie sträube ich mich dagegen, dass ich die kosten trage.
der versand war eh so eine aktion, da wollte sie was anderes, aber das ging nicht so und letzendlich hat sie eh 1,00? zuwenig porto bezahlt - aber das ist eine andere geschichte.
was sagt ihr denn so dazu, würdet ihr das porto erstatten? brauch mal eine außenstehende meinung ...
bin dankbar für jede antwort
lg katrin
Re: Ebay-Geschichte - sagt mal Eure Meinung
lg
urmely
um wieviel Porto geht es denn?
wenn es ein paar Euro sind wuerde ich wahrscheinlich zurueckueberweisen, alles andere waere mir den Stress nicht wert...
aber ehrlich gesagt mich wundert es eh, das sie sich wegen sowas die Muehe gemacht hat das Maexchen wieder einzupacken und zur Post zu bringen ?!?! Ich haette es genaeht und gefragt ob ich ein paar euro preisnachlass bekomme und so wie ich dich verstehe haettest du ihn ihr ja auch gewaehrt...
Ich versteh das nciht...
Hab dir uebrigens auch ne PN geschickt
LG
Sonia
kann schlauschwatzen!!!!
gruss
connie
Re: kann schlauschwatzen!!!!
hast du da einen plan?
lg katrin
Re: kann schlauschwatzen!!!!
gruss
connie
danke!
in letzter zeit häufen sich so ebay-geschichten bei mir und anderen aber ungemein. die schwarzen schafe häufen sich. naja wem erzähl ich das - viele grüße an deinen dicken hals und gutes gelingen
lg katrin
... die Moral von der Geschicht
werde das porto bezahlen und es als lehrgeld ansehen, schicke ab sofort nur noch los, wenn ich 100% sicher bin dass alles okay ist.
danke für eure antworten und ihr habt ja recht *achja*
schönen abend - geh' jetzt nach hause
lg katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen