ETWARNUNG!!! Tränen der Freude, Nr. 2 lebt!!!!!!!!
Heute Vormittag sah alles so schlimm aus, ich habe schlimme Stunden durchlebt. Beim Bauchultraschall war die Fruchtblase leer, begleitet von starken Unterleibsschmerzen... ich machte mir nicht grosse Hoffnungen.
Heute Nachmittag dann, bei meinem FA (morgens beim HA) konnte man beim Vaginalultraschall deutlich "Nr. 2" erkennen. Auch das Herzchen war zu sehen und hat geschlagen. Ich war sooooooo erleichtert! Bin so froh, dass ich nicht wieder so eine schlimme Sache durchmachen muss. Gegen die Krämpfe muss ich jetzt Magnesium und Folsäure einnehmen und meinen nächsten FA-Termin habe ich in 3 Wochen. Danke für alle, die mir die Daumen gedrückt hielten.
Gruss Ramona
Re: ETWARNUNG!!! Tränen der Freude, Nr. 2 lebt!!!!!!!!
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Freut mich riesig für Dich und weiterhin eine schöne Kugelzeit. Da sieht man mal wieder, daß man sich nicht verrückt machen soll (leichter gesagt als getan-mir geht's genauso!)
Alles Liebe, Tina
habe gerade erst Dein Posting weiter unten gelesen und Dir im Stillen alles Gute gewuenscht!
Freue mich fuer "Euch"!
Warte selber sehnsuechtig auf meinen Termin am Montag (mein FA meinte, dass wir dann schon das Herzchen sehen koennten11)!
Gruss Petra & Marlene & Kruemelein 5+3
Mann, äh Frau, da hast du heute aber wirklich was durchgemacht!!! Lass dich mal ganz fest drücken. Manchmal können einen die Ärzte aber wirklich verrückt machen!
Ich freu mich für dich!
Liebe Grüsse,
Trilou
ich wünsche dir noch eine wunderschöne kugelzeit
lg amazinggrey 5+1
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen