ET + und kein Ende in Sicht...
bin mittlerweile ET + 5 und eigentlich ändert sich auch nicht viel. An sich geht´s mir gut, seit ca. einer Woche habe ich zwar Rückenschmerzen, aber es ist alles auszuhalten. Irgendwie komisch, es ist ja blöd, aber für diese Tage habe ich mir nix mehr vorgenommen, deshlab wird´s nun doch langsam langweilig. Ich glaube ich fahre gleich mal in die Stadt, man muss sich ja beschgäftigen. Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA. Der gestern hat ergeben, GMH fast vollständig verstrichen, dieser komische Propf verabschiedet sich auch und Wehen kommen alle 6 Minuten, aber merken tu ich die eigentlich nicht. Na ja, also mal weiter abwarten. Donnerstag oder Freitag muss ich dann mal zum Wehenbelastungstest. Im Fruchtwasser sind noch diese Käseschmiereflocken, so dass mein Arzt meinte das ich zwar über dem rechnerischen Termin bin, aber nicht über dem biologischen. Schade ist nur das mein Mann ab Donnerstag Urlaub hat für 2 Wochen und diesen nicht nach hinten schieben kann. Wenn ich im KH bin ist der Urlaub für mich ja eher zweckfrei:-( Wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Andrea
Re: ET + und kein Ende in Sicht...
Wenn es Dich tröstet: Bei mir war zwar der Gebärmutterhals verstrichen, das war aber dann auch schon alles. Der Mumu war schon vor ET bei 1 cm, nach dem ET hat sich nichts mehr getan. Der Schleimpfropf ging erst mit dem Blasensprung bei ET+7 ab. Am Tag der Entbindung war ich morgens noch zum CTG, von Wehen war da nichts zu sehen. Trotzdem ging es dann urplötzlich am späten Nachmittag los. Also nicht verzagen...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen