ET erreicht !!
heute ist der errechnete ET, aber unsere Kleine macht keinerlei Anstalten, ihre gewohnte Umgebung zu verlassen. Naja, auf ein paar Tage mehr oder weniger kömmts jetzt auch nicht mehr an - wer 9 Monate warten kann, der hält ein paar Tage auch noch aus.
Heute nacht bin ich mehrmals aufgewacht, weil ich Bauchschmerzen hatte, so jedenfalls habe ich es im Unterbewusstsein wahrgenommen. Ob das erste leichte Wehen waren? Jetzt ist nichts mehr zu spüren.
Ich warte geduldig...
Schönen Tag noch,
Daniela + Krümeline (40+0)
Re: ET erreicht !!
das mit dem Blubbern im Bauch habe ich auch öfters am Tage und ich wundere mich immer wieder, woher es genau kommt. Hört sich an, als wenn Luftblasen zerplatzen. Komisch, oder?
Hab jetzt auch Zeit für die Ankunft unserer Kleinen, wollte doch vorgestern noch unbedingt auf eine Kirmes und gestern zum Frühstück in meine Firma. Das alles habe ich erledigt, jetzt kann sie kommen, wenn sie möchte.
Gruß,
Daniela
ich finds auch gut, der Sache so entspannt entgegen zu sehen! Ja, es ist unser erstes Kind. Die Kleine wird Chiara Alina heissen. Und bei euch?
Apropos Window Color, hast du vielleicht schöne Vorlagen fürs Kinderzimmer *neugierigkuck* ???
Gruß,
Daniela
Jetzt bin ich eher froh, dass es noch 8 Wochen sind. Ich muß noch 2 Kartons Babysachen waschen und alles irgendwie einräumen. Ich weiß gar nicht mehr wegen der Größen. Nicht alles paßte damals bei Marvin. Ich bin eher überrascht, wenn ich jetzt an die kleinen Sachen langsam komme, dass Marvin mal sooo klein war. Ich habe noch nichts eingekauft. Kleine Windeln habe ich so noch gefunden und der Rest klappt hoffentlich wieder übers Stillen. Die Wiege ist gewaschen, aber das Gestell ist noch in der Garage etc. Nene, Kiddyboard fehlt auch noch. Und ich muß dringend mal nachlesen, was ich alles damals für die Geburt gemacht habe. Hm, hört sich an, als ob wir noch viel zu tun hätten. Und Marvin ist zwar lieb und nett, aber er hat den Schalk im Nacken sitzen...
Ich drück die Daumen, dass der Kleine pünktlich kommt und freue mich auf deinen Bericht!!!
GLG Bettina
Bin leider nicht so geduldig, aber ändern kann ich auch nix. Wir geniessen das letzte WE zu dritt mit meiner großen Tochter (15 1/2J.)und werden lecker essen gehen und viel gemeinsam unternehmen. Vielleicht tröstet mich das ein wenig.
LG Birgitt ET-2
Alles Gute,
Sabine ET+-0
Boah, wie geduldig! ;o)
ich bin heute bei 32+3 und habe somit noch einige Wochen vor mir! Ich hoffe, dass ich, wenn es soweit ist auch so "gelassen" und geduldig reagiere wie Du!
Naja, daran ändern kann man ja sowieso nichts....
Alles Gute für die baldige Geburt!
billa
*handreich*.....
mir geht es ähnlich wie Dir - hab auch heute ET und alles ist ruhig. Da wartet man so lange auf diesen Tag und dann passiert nichts :-/. Hab heute nichtmals mehr eine SS-Rundbrief bekommen, das war schon ganz schön komisch...;o)
Morgen gründen wir dann ja wohl den ET+ Club, gelle?
Alles Gute und noch ganz viel Geduld wünscht Dir
Sabine, auch 40+0
Re: *handreich*.....
Der SS-Rundbrief hat mir auch gefehlt im Posteingang heute morgen. Schon komisch...
War mir aber irgendwo klar, dass die Lütte mich noch zappeln läßt...Nun ja, ich kann damit leben - hab auch ehrlich gesagt ein bisserl Schiß vor dem Moment, wo es dann wirklich losgeht...Hoffentlich bin ich da nicht der einzige Angsthase! Auch, wenn ich die Kleine so gern in die Arme schließen und knuddeln möchte.
Ja, morgen wird der ET+ Club ins Leben gerufen!
Gruß,
Daniela
Re: *handreich*.....
Der SS-Rundbrief hat mir gestern auch gefehlt.
Der einzige Angsthase bist Du nicht. Etwas muffen habe ich auch. Aber ich versuche das ganze locker anzugehen. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Aber mein Mann ist sehr viel nervöser, er mochte mich gestern noch nicht mal zum Arzt fahren, und wacht jedesmal Nachts auf, sobald ich mich zum Klo mache. Ich sehe mich schon während den Wehen ins KH fahren und mein Mann sitzt nervös auf dem Beifahrersitz...
Lieben Gruß, Ueke ET+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen