ET-Statistik!!! t,
Bei den meisten ist es das 1. Kind, amazinggrey führt - bei ihr wird es das 7. Kind.
Die meisten Kugelbäuche kommen aus Deutschland, eine werdende Mami in England und 1 aus der Schweiz und 4 entkugeln dann in Österreich:-) Von ein paarn hab ich leider keinen Ort.
Ich hoffe, dass ich dieses mal wirklich alle erwischt habe!! Falls ich noch wen überlesen habe, oder noch wer dazustößt, dann schreibt an mein Profil am besten eine Persönliche Mitteilung.
Achja - falls
Statistik nach Ort/Kinderanzahl und Monat:-)
Star
Re: Statistik nach Ort/Kinderanzahl und Monat:-)
ist irgendwie an mir vorbei gegangen, daß Du die ET's in Deinem Forum auflistet. Würde noch gerne dazu hüpfen. *gg*
Bei mir ist lt. interaktivem Rechner von 9-Monate der 15.10. ausgezählt. Wohne in Dorsten/NRW. Steht aber auch alles in meinem Profil.
LG
Michaela mit Sternchen (5+6 SSW.)
Re: ET-Statistik!!! t,
wenn du jetzt noch meinen ET 6.10. dazu schreibst, dann bin ich richtig in der liste *g*
danke
lg
urmely
perfekt
super, habs schon geändert.
Sag, heißt du urmely, weil du die urmelbücher gerne hast???
ich habe sie geliebt!!!! (und das tue ich jetzt noch*g*)
Star
Re: perfekt
lg
urmely
das finde ich super von dir, dass du die ET-Statistik führst.
Leider weiß ich meinen ET nicht von der FÄ sondern nur vom Rechner hier bei 9Monate: 21.10.2004 (1. Kind) aus Oberbayern. Meine FÄ stuft mich eine Woche früher ein, aber mein ES war erst an ZT 21. und nicht wie normal bei ZT 14.
Ein herzliches Dankeschön an dich :O)))
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 5+0
Re: ET-Statistik!!! sehr nett von dir
deine liste ist finde ich sehr interessant.
danke für deine mühe
liebe grüße verena 12+3
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela
ul-er, 1. kind, et 3.10.04, nö
ich finde die liste sehr interessant, danke dass du dir die arbeit antust!
lg ulli
Bin gerade auf Dein Posting gestoßen, war lange nicht mehr hier. Möchte auch auf die Liste
Meine Daten:
ET am 29.08.04 Kinder: Jonathan K. 24.05.1995, Arthur P. 17.01.1998, Camillo J. 03.10.1999, Alisson A. M. 14.01.2002
Brauchst Du sonst noch was?
LG
Sabrina und Fellchen 12+5 SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen