Suchen Menü

ET + Club

Hallo zusammen,
wer ist denn noch im ET + Club und was wollt Ihr so tun um dem Zwerg nachzuhelfen? Habe heute ET, aber der Doc meinte es würde nix passieren. Ich lese immer geburtsreifer Befund, was genau ist darunter zu verstehen? Bei mir ist der inner MM noch zu, der GMH 1/3 verkürzt, um oder auf weiss ich leider nicht, und der Kopf fest im Becken. Dazu habe ich auch leichte Wehen, mit regelähnlichen Wehwehchen, Schmerzen kann man das nicht nennen. Ich habe dann Montag wieder Termin beim Doc, falls es noch nötig sein sollte. Irgendwie war ich von Anfang an überzeugt das wir über Termin gehen, tja so sieht´s nun aus.
LG
Andrea
ET
Bisherige Antworten

Re: ET + Club

Hallo Andrea,
ich komme auch noch gerne mit in den Club. Nach meinen Berechnungen war der ET gestern, nach denen meines FA (er hat mit 28 Tagen Zyklus gerechnet) und somit laut Mutterpass ist er heute. (Ist ja eh egal...)
Ich habe in den letzten Tagen viel Yogi-Tee mit Zimt, usw. getrunken und auch noch im Supermarkt einen arabischen Tee entdeckt, in dem Ingwer, Verbenenkraut (?), Nelken, usw. drin sind. Das alles soll ja angeblich wehenfördernd sein. Chinesisch gekocht mit Inger haben wir diese Woche auch schon. Außerdem gehe ich 1 x die Woche zur Akupunktur. Ansonsten habe ich aber noch nichts probiert, um den Kleinen rauszuwerfen.
Ich weiß nicht, ob irgendwas davon geholfen hat und wenn ja was, aber nach wochenlangem "Gebärmutterhals voll erhalten, Muttermund fest zu" und mal mehr, mal weniger Wehen auf dem CTG war heute beim FA mein G.hals ordentlich verkürzt und der Muttermund sehr weich. Hatte die ganze Nacht lang merkbare Wehen, zuletzt alle 10 - 15 Min., einen Druck nach unten und heute morgen beim FA gleich 6 schön regelmäßige Wehen auf dem CTG. Seitdem haben die Wehen auch nicht mehr aufgehört. Schmerzhaft sind sie (noch) nicht, höchstens mal dieses Ziehen wie bei Dir, quetschen mich aber schon ordentlich zusammen, so dass mir die Luft schon mal wegbleibt. Vielleicht wird es ja langsam mal was...
Die Hebamme meinte, sie gäbe mir noch über's WE, und auch die FÄ glaubt, dass wir uns am Montag nicht mehr wiedersehen. Naja, abwarten und Tee trinken. :-))) Morgen will die Hebamme mir noch Pulsatille (Homöopathie9 geben.
Deine Anzeichen hören sich doch auch schon vielversprechend an.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!!!
LG, Dana

Re: ET + Club

Na dann harren wir mal der Dinge...
Dir auch alles Gute,
lG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen