Suchen Menü

ET+-Club?

Wollte mich dann jetzt auch mal einreihen... gestern wäre ET gewesen aber es tut sich überhaupt nix...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: ET+-Club?

Hallo Verena,
ich bin auch schon drüber- und es richtig leid jeden Tag in die Klinik zu fahren (30 Km)...
Leider hat bislang noch kein Putzfimmel geholfen und auch sonst sind sämtliche Wehen verschwunden. Noch nicht mal der Kopf ist fest im BEcken. Und der Mumu Befund niederschmetternd...
Dir Viel Glück
Barbara 40+2

Re: ET+-Club?

ich hatte bisher noch nicht mal Wehen...*seufz* dafür habe ich jetzt Wasser in der rechten Hand ich kann nicht mehr als 3 Stunden am Stück schlafen weil ich dann tierische Schmerzen im rechten Arm bekomme und sich wieder Wasser in den Fingern ansammelt und meine Finger an der rechten Hand sind mittlerweile alle taub...ich mag nimmer...werde den Arzt am Donnerstag bitten mich ins KH einzuweisen...wenn dann immer noch nix zu sehen ist auf dem CTG, weiß sonst nicht wie ich noch 14 Tage rumkriegen soll mit den Schmerzen und nicht mehr richtig schlafen können :-( wie soll ich denn dann noch fit sein für eine Geburt... *gähn*
wenigstens scheint mit dem Lütten noch alles in Ordnung zu sein...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen