ET Anfang September!!!
Wer hat denn von euch noch Anfang September Geburtstermin??? Mein ET ist lt. FA der 03.09.2004. Meiner eigenen Berechnung nach, komm ich genau auf den ersten September. Meine beiden sind aber immer lange nach ET geboren worden und da mach ich mir diesmal keine Hoffnung auf eine Geburt vor oder um den errechneten ET.
Bin zur Zeit gar nicht auf dem laufenden hier. Hab am Anfang mal kurz mitgelesen, hab aber nicht viel gepostet. Bei vielen Dingen bin ich ja schon ein alter Hase *ggg* und soviele Fragen wie bei der ersten SS hab ich nun nicht mehr.
Freu mich auf die nächsten Monate hier mit euch zu kugeln. Auch wenn ich nicht soviel Zeit hab um akriv mitzuschreiben.
Liebe Grüße
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Ü-Ei ( 19. SSW)
Re: ET Anfang September!!!
du bist ja einer der ersten hier! *gg*
lg silke (morgen 14. ssw)
Im Juli - September Forum 2002 waren wir ja die letzten. Madam hat sich ja bis in den Oktober Zeit gelassen. Das wird sich doch diesesmal nicht ausgehen! Oder doch?!?!?!?
Liebe Grüße
tine
ich bin die erste ET 1.9.04 *freu*
Gruss yve
Ich habe auch ET am 01.09. :-)))...
LG,
Barbara
mein et ist der 30.8.04 oder 1.9.04. mein frauenarzt hat zuerst anfang sep und bei der 2 untersuchung ende aug getippt nach den messungen deshalb bin ich auch im sep/okt forum.
liebe grüße verena
mein et ist der 06.09., da bei meiner ersten tochter zum et hin eingeleitet wurde weiss ich nicht wie pünktlich oder spät sie auf normalem wege gekommen wäre...
lg und auf einen netten austausch ;-)
inez (19.ssw) mit lucy *01.10.01
ich gehöre auch zu den ersten hier im Forum. Mein ET soll der 04.09.04 sein. Und wenn mein Zwerg sich viel Zeit lässt, dann landet er vielleicht auf unserem ersten Hochzeitstag *ggg*! Das hoffe ich aber nicht.
Liebe Grüße, Lelaina
ich habe am 8.September ET. Meine erste Tochter wurde gut 2 Wochen zu bald geboren. Und ich hofffe seeeeeeeehr, das das zweite auch 2 Wochen früher kommt *ggg*
Ich schreibe hier auch selten, da meine "große" erst 9 1/2 Monate alt ist, und mich ganz schön auf Trapp hält *gg*
Wünsche Euch allen eine suuuuuuupertolle Kugelzeit
lg bändchen
habe am 7.9 termin.
l.g.,ines
willkommen im Club! Ich habe ebenfalls Anfang September Termin, genauer gesagt am 04.09.04. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der Krümel nicht genau an diesem Tag kommt, obwohl es doch ein so schönes Datum ist.
Dir auch eine schöne Kugelzeit!
Gruß,
Daniela mit Krümel (18+5)
07.09.2004
"Ü-Ei", find ich klasse ich sag meist "Zwergi".
Wir werden immer mehr und es gibt ja auch schon das neue Forum November-Dezember. Ich habe in den ersten Wochen auch mehr gelesen und gepostet, jetzt läßt es ein wenig nach, aber die Neugier bleibt. Wir aus dem Ruhrgebiet wollen uns irgendwann im April-Mai(bei besserem Wetter) im Revierpark treffen. Hast du gesehen, daß der 04.09. Vollmond sein soll. da werden doch viele Kinder geboren, vielleicht mußt du diesmal nur 3 tage warten.
LG Birgitt 18+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen