Suchen Menü

ET+6 & FA Report

Also, war heute Morgen wieder zum CTG, zunächst schlief Zwergi , also 2. CTG mit streicheln geweckt und Randale im Bauchi. Dr. war begeistert! Wehen waren nämlich auch zu sehen. Ich habe ihn dann um eine Mumu Kontrolle gebeten, weil ich gestern nur breitbeinig und unter Schmerzen laufen konnte. Geholfen hat es nicht! Mumu weiterhin fingerbreit durchlässig, aber gebärmutterhals fast komplett verstrichen *freu* Er meint es kann jederzeit losgehen oder es wäre schon der Anfang *hoff*
Ich glaube eher er wünscht es mir!!!
Sonntag dann ins KH zum CTG und Di. will er mich nicht mehr sehen *bäh* ich ihn auch nicht!!!
Also ich hoff, dass es endlich losgeht.
GGLG Birgitt bei ET+6
Bisherige Antworten

Re: ET+6 & FA Report

hmm, klingt es jetzt so, daß es echt bald losgeht? (kenne mich ja nicht aus)
ich wünsche es dir ja auch!!!
weiterhin viel glück und toi, toi, toi daß es baldigst losgeht!
lg,bianca

bin ja auch da. Heute Morgen bei LIDL einkaufen, mittags Päuschen auf dem Sofa und heute Nachmittag Eis essen mit Lara und Spielplatz in der Stadt. War anstrengend, aber nicht motivierend genug für unser zwergilein ;-))
Irgendwann am WE wird es vielleicht soweit sein. Ich mache mir keine gr. Hoffnungen auf diese Nacht, aber man weiß ja nie.
LG Birgitt

Ja aber Du hast versprochen hier zu sein, weil hier nix los ist! *gg*
Alles Gute und Prost!
LG, Myriam

Das hört sich gut an, alles Gute für die (sicher baldige) Geburt!:-)Lg Sonja

Danke

Ich drück die Daumen, dass der Bauchbewohner nun endlich auszieht ;o) War nicht heute Nacht Vollmond? *g* Vielleicht hilfts ja was!
LG Claudia

Ich hoff es auch, gerade zwickt es ziemlich *autsch*
Hab mal die Krankenhaustasche und den Babysitz in den Flur gestellt. Vorher war beides bei Lara im gr. Schrank...
Vielleicht hilft es???
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen