ET+4
Ich halt es jetzt bald nicht mehr aus hier ich zittere jeden Tag und warte bis endlich mal wehen einsetzen
in ner std darf ich wieder zum Arzt mal sehen was er sagt ich will nicht mehr!! Jeden 2 Tag zum Arzt ist auch total doof!!! ab wann wird eigentlich eingeleitet???
Was haltet Ihr davon? Warten bis man selbst wehen bekommt oder einleiten lassen? also meine kleine hat jetzt schon ein geschätztes gewicht von 3900g also wenn ich noch länger warte dann......................
Liebe Grüße Lilly
Re: ET+4
:-)))Sonja
ich kann Dich echt gut verstehen, dabei bin ich heute "erst" am ET angelangt. Ab morgen muss ich dann auch jeden zweiten Tag zum Doc, und habe auch so gar keine Lust drauf.
Gestern hat mich der Arzt noch mal akupunktiert, an zig Punkten (viel mehr als vorher), noch dazu war ja Vollmond und ich habe im Supermarkt einen Tee mit Zimt, Ingwer, Verbenen, usw. entdeckt, was ja angeblich wehenfördernd sein soll. Wehen hatte ich gestern abend und heute nacht auch reichlich, aber offensichtlich viel zu schwache. :-(
Ich möchte eigentlich um eine Einleitung drumrumkommen, weil ich gehört habe und mir auch vorstellen kann, dass das viel unangenehmer ist, als auf normalem Weg Wehen zu bekommen. Natürliche fangen ja leicht an und steigern sich dann immer mehr, beim Wehentropf geht es wohl innerhalb kurzer Zeit von 0 auf 100 los. Und soll wohl trotzdem länger dauern. Naja, aber wenn's halt sein muss, kann man es auch nicht ändern.
Mein Arzt meinte, er will bis zum 10. Tag nach ET abwarten, bevor er mich ins KH schickt, die Hebamme meinte, 14 Tage wären aber auch okay. Sie will es am Freitag mit Homöopathie versuchen, falls sich bis dahin nichts getan hat.
Mein Kleiner hatte vor gut 2 Wochen auch schon geschätzte 3.300 g, d.h. mittlerweile könnte er auch um die 3.700 oder mehr haben, aber es kommen sooo viele Babys mit über 4 kg auf die Welt, dass ich mir darüber keine Gedanken mache.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald losgeht.
LG, Dana
Ich hab ja schon einige Wehen, sie sind halt nur noch zu schwach und zu unregelmäßig...
Mein FA und meine Hebi (ausnahmsweise mal einer meinung *gg*) wollen nicht vor dem 10. Tag einleiten.
Meine Hebi meint aber, ich solle einen Tag vor der Einleitung nen Wehencocktail trinken, vielleicht kommen wir dann ja drum herum...
Noch hab ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass sich unsere Madame in den nächsten Tagen (nur nicht heute) auf den Weg macht.
Die ständigen FA Besuche nerven schon ein wenig, aber man ist dann halt auf der sicheren Seite. bin nur froh, dass ich meine Hebi habe, die macht dann nämlich am Do. das CTG, so brauch ich nicht extra ins KKH zu fahren (und dort stundenlang rumsitzen...)
Letztes WE mussten wir ins KKH zum CTG und die Ärztin hat unsere auch noch mal vermessen. Sie wiegt ca. 3700g und hat nen KU von 35cm. Ich hoffe inständig, dass es bald losgeht, denn meine große wog 4050g und hatte nen KU von 37cm und passte damit leider nicht durch mein Becken und deshalb musste ein KS gemacht werden... den will ich jetzt natürlich umgehen (sofern es geht)
LG Bibi mit Geburtstagskind-Julie (wird heute 2 Jahre) und Nr.2 (die sich wenn dann hoffentlich erst heute N8 auf den Weg macht *gg*)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen