ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
ich hab mal ein bißchen rumgeblättert hier in unserem Forum und hab das Gefühl, dass am 4.Oktober superviele Babies zur Welt gekommen sind ( einschließlich unseres.... ) - hebt mal die Finger, dann zähl ich mal nach!
Liebe Grüsse, Danni mit Paulina ( 3,5 Jahre) und Sam ( 1 Wo )
Re: ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
gratuliere ganz herzlich zur Geburt von Sam!!! Hab länger nicht mehr
reingeschaut und nun ist er schon eine Woche alt. Ich hoffe, euch geht es gut
und wünsche ganz viel Spaß beim "Aneinander-Gewöhnen"!!
Liebe Grüße, Ludi
Danke für die Glückwünsche... der kleine Mann hat sich partout auf die äußere Wendung nicht eingelassen und wurde dann dirket per KS geholt,leider. Er ist noch sehr zart und sehr klein,ist ja auch drei Wochen zu früh. ..
Ich denke viel an Dich!!!!
Ganz liebe Grüsse, Danni
finn ist auch dabei :o))) lg ->
Er ist am 04.10. um 04.21 Uhr geboren.
LG
Steffi
unser joshua gehört auch dazu!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen