ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
ich hab mal ein bißchen rumgeblättert hier in unserem Forum und hab das Gefühl, dass am 4.Oktober superviele Babies zur Welt gekommen sind ( einschließlich unseres.... ) - hebt mal die Finger, dann zähl ich mal nach!
Liebe Grüsse, Danni mit Paulina ( 3,5 Jahre) und Sam ( 1 Wo )
Re: ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
gratuliere ganz herzlich zur Geburt von Sam!!! Hab länger nicht mehr
reingeschaut und nun ist er schon eine Woche alt. Ich hoffe, euch geht es gut
und wünsche ganz viel Spaß beim "Aneinander-Gewöhnen"!!
Liebe Grüße, Ludi
Danke für die Glückwünsche... der kleine Mann hat sich partout auf die äußere Wendung nicht eingelassen und wurde dann dirket per KS geholt,leider. Er ist noch sehr zart und sehr klein,ist ja auch drei Wochen zu früh. ..
Ich denke viel an Dich!!!!
Ganz liebe Grüsse, Danni
finn ist auch dabei :o))) lg ->
Er ist am 04.10. um 04.21 Uhr geboren.
LG
Steffi
unser joshua gehört auch dazu!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen