ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
ich hab mal ein bißchen rumgeblättert hier in unserem Forum und hab das Gefühl, dass am 4.Oktober superviele Babies zur Welt gekommen sind ( einschließlich unseres.... ) - hebt mal die Finger, dann zähl ich mal nach!
Liebe Grüsse, Danni mit Paulina ( 3,5 Jahre) und Sam ( 1 Wo )
Re: ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
gratuliere ganz herzlich zur Geburt von Sam!!! Hab länger nicht mehr
reingeschaut und nun ist er schon eine Woche alt. Ich hoffe, euch geht es gut
und wünsche ganz viel Spaß beim "Aneinander-Gewöhnen"!!
Liebe Grüße, Ludi
Danke für die Glückwünsche... der kleine Mann hat sich partout auf die äußere Wendung nicht eingelassen und wurde dann dirket per KS geholt,leider. Er ist noch sehr zart und sehr klein,ist ja auch drei Wochen zu früh. ..
Ich denke viel an Dich!!!!
Ganz liebe Grüsse, Danni
finn ist auch dabei :o))) lg ->
Er ist am 04.10. um 04.21 Uhr geboren.
LG
Steffi
unser joshua gehört auch dazu!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen