ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
ich hab mal ein bißchen rumgeblättert hier in unserem Forum und hab das Gefühl, dass am 4.Oktober superviele Babies zur Welt gekommen sind ( einschließlich unseres.... ) - hebt mal die Finger, dann zähl ich mal nach!
Liebe Grüsse, Danni mit Paulina ( 3,5 Jahre) und Sam ( 1 Wo )
Re: ET 4.10.- Finger hoch!!!!!!!
gratuliere ganz herzlich zur Geburt von Sam!!! Hab länger nicht mehr
reingeschaut und nun ist er schon eine Woche alt. Ich hoffe, euch geht es gut
und wünsche ganz viel Spaß beim "Aneinander-Gewöhnen"!!
Liebe Grüße, Ludi
Danke für die Glückwünsche... der kleine Mann hat sich partout auf die äußere Wendung nicht eingelassen und wurde dann dirket per KS geholt,leider. Er ist noch sehr zart und sehr klein,ist ja auch drei Wochen zu früh. ..
Ich denke viel an Dich!!!!
Ganz liebe Grüsse, Danni
finn ist auch dabei :o))) lg ->
Er ist am 04.10. um 04.21 Uhr geboren.
LG
Steffi
unser joshua gehört auch dazu!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen