ET+3 und nichts tut sich! *seufz*
wollt mich mal schnell melden. Bin nun ET+3 und außer ein paar Wehen, die völlig harmlos sind, tut sich sonst rein gar nichts. Jetzt fahr ich gleich ins KH zum CTG und US. Da muss ich jetzt jeden zweiten Tag hin. *stöhn* Genau darauf hatte ich überhaupt keine Lust! Ich gehe stark davon aus, dass ich um eine Einleitung nicht herumkommen werde. War bei meinem Ersten ja auch so. Naja, nichts übereilen, vieleicht geht es ja doch noch so. Bis dann erstmal. Und alle die noch ET+ sind....ich fühle mit euch, auf das wir bald unsere Babys in den Armen halten können!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela ET+3
Re: ET+3 und nichts tut sich! *seufz*
Re: ET+3 und nichts tut sich! *seufz*
ich bin zwar noch nicht im et+ club, aber ich hoffe ja auch, daß es bald los geht.
ich drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen. ich hätte auch keinen bock alle zwei tage ins kh zu müssen.
glg *mia* et-9
ET+7 und hier tut sich auch nichts :-/
ganz schön anstrengend die warterei, was?! mich nervts auch schon alle 2 tage zum ctg zu düsen, bin heute nachmittag auch wieder dran.
trinke seit 2tagen wehentee und hoffe dieses mal die geburt auf sanfte weise anstossen zu können, bei meiner tochter wurde ich mit gel eingeleitet das mehrmals gelegt werden musste und dann plötzlich ganz heftig war. heute nachmittag gibts dann was homöopathisches von meiner hebi und mittwoch will sie mir wehennadeln setzen, ich bin sehr gespannt ob mal endlich was passiert.
wielange wird denn bei dir gewartet bevor einleitungsversuche gestartet werden?
ich wünsch dir jedenfalls dass es bald auf normalem wege losgeht und schicke liebe grüße,
inez et+7
*wink* ET+8!!!!undNIX!!!! glg&allen viel geduld!!!
ET+1 und nichts tut sich *heul*
huhu oebis
lg
pünktchen
Re: huhu oebis
ich war ja heute bei meiner FÄ und sie sagte es ist alles Butterweich und ich bräuchte nur noch auf Wehen zu warten ha ha. Sie hat sogar schon am Köpchen gekratzt :-) dadurch hat sich jetzt der Schleimpfropf etwas gelöst also bin ich voll am hoffen, daß es ohne Einleitung weiter geht. Mein Kleiner fühlt sich jedenfalls auch pudelwohl im Bauch nur ich mag nicht mehr :-(.
Dann wünsche ich uns eine ordentliche Portion geduld und natürliche Wehen.
GLG Anja ET+1
Heute ET +5...
ET+8 und auch noch hier *maul* LG
Et+2 und bin auch noch da!!!! LG Katrin
ET+10, und immer noch dabei! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen