Suchen Menü

ET 28.08.2004

Also ich war gestern beim FA, bin bei 9+2 und somit müßte ich eigentlich ins andere Forum umziehen, aber ich habe beschlossen hier zu bleiben :o)) *lächel* wenn es euch nicht stört *fragenderblick*
US wurde auch gemacht und Herzchen hat kräftig geblubbert *freu*, man konnte auch schon Arme,Beinchen und ne kleine Stupsnase mit viel Phantasie *g* erkennen
LG
Anne mit Würmchen und Lysann ganz tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: ET 28.08.2004

ausnahmsweise darfst du dableiben! *grins*
natürlich bis du willkommen. es freut mich für dich, daß alles in ordnung ist. geniesse deine ssw.
lg amazinggrey 5+3

HAllo Anne, also Dein ET ist ja ein tolles Datum, oder ? Du kannst natürlich in diesem Forum bleiben. Ich weiß noch nicht mal genau ob ich in dieses Forum gehöre. Erfahre meinen ET erst beim nächsten Termin am DIE. Aber ich bleibe auch hier (sollte sich was ändern vom ET her). Hier kenne ich schon alle. Schön dass man schon so viel erkennen konnte. Bin heute ca. 8+0. Also Dir alles Liebe LG Tanja

Hallo Anne,
ich kenne dich noch aus dem "bin ich schwanger" Forum . Wie geht es dir so und hat sich alles wieder eingerenkt mit deinem Freund??
Ich freue mich jedenfalls riesig für dich und hoffe das wir in diesem Forum zusammen bleiben dürfen.
GGGGLG Miriam & Krümelchen 5+3

Hallo Anne ! Natürlich darfst Du bleiben :o) Man weiß ja eh nie genau, wann die Babys schlüpfen *g* Toll, daß mit Deinem Baby alles in Ordnung ist *freu* LG und noch eine schöne SS ! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen