ET 22.04.2006
Und mein verstand scheint zu weichen - Ich habe heute nen Hartan Zwillingsranger gebraucht gekauft - sehr schön, aber schon ein bischeh bekloppt, oder???
Hihi Birgitt
Re: ET 22.04.2006
oh wie schön, das freut uns ganz doll!!! lg
Und der 22.04. ist der beste aller ET's!! :o))) (Und rein zufällig mein Geb.)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
na herzlichen Glückwunsch, ich hätte auch gern ein Frühjahrbaby gehabt, stattdessen wirds wieder ein Winterkind *seufz*
Habs mir auch kurz überlegt, aber mich dann erinnert, wieviel Sophia in dem Alter schon gelaufen ist und kaufe nur ein Kiddyboard.
LG Claudia
Ich freu mich für Dich *bischenneidischbin* ;o) LG
wow hast du nen Mut!
hätt ich mir nicht getraut *g* als unser Kleiner unterwegs war.
Am anfang hab ich Constantin nur im Glückskäfer-Tragesack getragen, da er im Kinderwagen nur brüllte.
Und meine "Grosse" im KiWa geschoben.
Dann hatte ich so nen Geschwisterwagen, denn im Zwillingswagen sind sie ja nebeneinander, und meine "Grosse" hätte dann sicher ihren Minibruder nur geärgert.
Hast du da keine Bedenken? Was hat der Wagen gekostet?
War euer Abstand eigentlich so geplant?
Jetzt haben wir seit 3 Monaten nen Zwillingsbuggy, weil der Kleine ja doch nicht mehr so klein ist, sitzen kann und beide Kinder gleichzeitig Mittagsschlaf drin machen.
Schöne ss wünscht,
Steffi & Franzi (27 mon.) & Constantin (Morgen 12 mon.)
der Wagen hat inkl. Sonnenschirm, 2 Softtaschen + 2 Alvi-Winterfusssäcken 200,-? gekostet. Der preis ist meiner Meinung nach O.K. und über Eifersucht und ärgern habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Sorgen gemacht. ihr habt ja auch einen noch kleineren Abstand. Bei uns werden es 19 Mon. und bis jetzt liebt Lara kl. Baby´s.
Mal sehen wie es wird, wenn sie bei Mama auf dem Arm sind (ständig)
GLG Birgitt
also meine Grosse ist jetzt 27 Mon. alt. Und ihr Bruder ja ab morgen 1 Jahr.
Im Zwillingswagen ärgert sie ihn fast immer, auch jetzt noch. Nur jetzt kann er schon ein wenig "zurückärgern", und is nimmer so ganz klein.
Also wie die Grosse 1,5 Jahre war, hätt ich mich nicht getraut sie neben ein Neugeborenes zu setzen...
Sie hätt das Baby nicht so pfleglich behandelt.
Bin ja gespannt wie es dir so geht?
Freust dich schon aufs Baby?
Alles Gute, wünscht,
Steffi
Ich berichte...
LG Birgitt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen