Suchen Menü

ET 22.04.2006

Wir waren heute nochmal beim FA und das herzchen hat geschlagen. Es war atemberaubend und Tränen in die Augen treibend!!!! Unser Zwergi ist 5,7 mm groß!!!
Und mein verstand scheint zu weichen - Ich habe heute nen Hartan Zwillingsranger gebraucht gekauft - sehr schön, aber schon ein bischeh bekloppt, oder???
Hihi Birgitt
Bisherige Antworten

Re: ET 22.04.2006

Gratuliere dir,das sind ja tolle Nachrichten!!! Mein Gott,wenns ein Schnäppchen war, warum nicht?! Wart ab,die Zeit rast jetzt sowieso!!! LG und alles Gute weiterhin,SaSoLe

oh wie schön, das freut uns ganz doll!!! lg

Das freut mich riesig für Euch!
Und der 22.04. ist der beste aller ET's!! :o))) (Und rein zufällig mein Geb.)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Birgitt, wie schööön *schluchz*!!! Ich melde mich sobald ich emdlich kann, ich habe aber kaum ein freies Minütchen, bin schon wieder auf dem Sprung zur Nachsorge, dann MUSS ich endlich mal wieder etwas schlafen (hatte schlechte Nächte), danach machen wir unser Schlafzimmer fertig, fahren zu IKEA, und, und und. Bis bald und liebste Grüße, maren

Huhu,
na herzlichen Glückwunsch, ich hätte auch gern ein Frühjahrbaby gehabt, stattdessen wirds wieder ein Winterkind *seufz*
Habs mir auch kurz überlegt, aber mich dann erinnert, wieviel Sophia in dem Alter schon gelaufen ist und kaufe nur ein Kiddyboard.
LG Claudia

Ich freu mich für Dich *bischenneidischbin* ;o) LG

Hi Birgit,
wow hast du nen Mut!
hätt ich mir nicht getraut *g* als unser Kleiner unterwegs war.
Am anfang hab ich Constantin nur im Glückskäfer-Tragesack getragen, da er im Kinderwagen nur brüllte.
Und meine "Grosse" im KiWa geschoben.
Dann hatte ich so nen Geschwisterwagen, denn im Zwillingswagen sind sie ja nebeneinander, und meine "Grosse" hätte dann sicher ihren Minibruder nur geärgert.
Hast du da keine Bedenken? Was hat der Wagen gekostet?
War euer Abstand eigentlich so geplant?
Jetzt haben wir seit 3 Monaten nen Zwillingsbuggy, weil der Kleine ja doch nicht mehr so klein ist, sitzen kann und beide Kinder gleichzeitig Mittagsschlaf drin machen.
Schöne ss wünscht,
Steffi & Franzi (27 mon.) & Constantin (Morgen 12 mon.)

Hallo Steffi,
der Wagen hat inkl. Sonnenschirm, 2 Softtaschen + 2 Alvi-Winterfusssäcken 200,-? gekostet. Der preis ist meiner Meinung nach O.K. und über Eifersucht und ärgern habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Sorgen gemacht. ihr habt ja auch einen noch kleineren Abstand. Bei uns werden es 19 Mon. und bis jetzt liebt Lara kl. Baby´s.
Mal sehen wie es wird, wenn sie bei Mama auf dem Arm sind (ständig)
GLG Birgitt

Hi!
also meine Grosse ist jetzt 27 Mon. alt. Und ihr Bruder ja ab morgen 1 Jahr.
Im Zwillingswagen ärgert sie ihn fast immer, auch jetzt noch. Nur jetzt kann er schon ein wenig "zurückärgern", und is nimmer so ganz klein.
Also wie die Grosse 1,5 Jahre war, hätt ich mich nicht getraut sie neben ein Neugeborenes zu setzen...
Sie hätt das Baby nicht so pfleglich behandelt.
Bin ja gespannt wie es dir so geht?
Freust dich schon aufs Baby?
Alles Gute, wünscht,
Steffi

Na, klar, freue mich schon total. es war ja so geplant. Wir haben nach der Entbindung letztes Jahr nicht verhütet (aber lange gestillt) . Bin wirklich gespannt, wie es wohl wird und das thema Ärgern ist jetzt wirklich neu in meinem kopf.
Ich berichte...
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen