ET 20.09. Gewichtszunahme
Re: ET 20.09. Gewichtszunahme
bin in diesem Forum nur Gast, aber in diesem Stadium der SS kommt noch kein Bauch durch das Baby. Vieleicht ist der Darm etwas träge - das wäre möglich. Ich bin im 6.ten Monat und mein Bauch fing erst vor ca 3 wochen an zu wachsen.
Noch eine schöne SS, Nicole
Bei meiner ersten SS Wußten meine Kolleginnen, daß ich schwanger bin, bevor ich es selbst wußte. Sie meinten ich sehe so aufgeschwämmt aus!*g*
Das hat sich dann aber alles gelegt. Ich hab auch in den ersten 2 Wochen, als ich es noch nicht wußte 6Kilo zugenommen und war sehr gereizt. Danach hatte ich überhaupt nix mehr. Nicht mal Wasser in den Beinen.
Vielleicht ist es bei dir ja auch bald wieder weg.
Lg Sandra
bestimmt liegts auch am Darm, aber ich hab nun schon bei mehreren beobachtet, dass sie mit dem 2. Kind schneller an Umfang zugenommen haben.
LG Claudia
also ich muss gestehn ich kann ma das net vorstellen dast in der 5.woche schon sooo einen bauch hast. dein baby is schätzungsweise gerade mal ein paar mm gross. :-) und somit is noch nicht einmal die gebärmutter gewachsen. lass mal ein paar winde dann wird der bauch wieder kleiner. :-)))))))))))
Lg Babs und simone
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ziemlich Probleme mit Wassereinlagerungen in den ersten paar Wochen (bis 6. Woche ungefähr). Meine Ärtzin hat mir Folio verschrieben, Folsäure & Jod, damit wurde es schlagartig besser.
Insgesamt hab ich aber nicht viel zugenommen, von daher, mach dir einfach keinen Kopf, trink mal ab und zu ne Tasse Schwangerschaftstee, der hilft auch gut.
LG,
Darla
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen