ET+2 und Mumu ganz weich!!
Bin so ungedulidg obwohl ich erst 2 Tage drüber bin.War heut beim FA.Mumu am Montag 1,5 cm und heut schon 2 cm.Das zieht sich echt hin.Heut ganz viel Wehen auf dem CTG und Mumu ist wohl ganz weich.FA sagte kann jederzeit losgehn oder kann auch dauern.
Wie vertreibt ihr euch so eure Zeit?Geputzt hab ich schon.Lese grad einen Krimi.Vielleciht wrtet meine Kleine noch wer der Mörder ist und dann kommt sie*g*!Sind ja nur noch 50 Seiten.
Liebe GRüße Lissy ET+2
auch ET+2 :-)
laufe ja nun schon seit wochen mit einem 2cm offenem mumu rum, das hat also leider echt *nichts* zu sagen :-/
mir geht die zeit ganz gut rum, hab hier eine fast 3jährige zu hause die sich mitten in der schlimmsten trotzphase befindet und den ganzen tag rumzickt... langeweile hatte ich noch nicht.
geh doch schwimmen oder shoppen, ich würd das alles so gerne noch machen eh das baby kommt. morgen vormittag gehe ich erstmal zum frisör, wer weiss wann man dafür in den nächsten wochen sonst zeit findet *g*
und wenn ich kein kind zu hause hätte sässe ich vermutlich jeden abend im biergarten bei dem schönen wetter :-)
lass dir die zeit nicht so lang werden, liebe grüße inez et+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen