Suchen Menü

ET+10 und NOCH da !!!!

Hallo,
aaaalso heute nacht hat sich so einiges getan, so daß ich dachte, es wird noch was mit dem Baby, aber irgendwie ist dann doch wieder Ruhe eingekehrt :o( Trotzdem stehen alle Zeichen auf grün und es wird wohl net mehr allzulange dauern. Gegen Mittag werde ich den Cocktail zu mir nehmen *bääähhh*, wenn sich bis dahin nix weiter ereignet.
So, ich gehe mich jetzt noch ein bissel entspannen, wer weiß, wie der Tag verläuft !?
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro
Bisherige Antworten

Re: ET+10 und NOCH da !!!!

ich drück dir die daumen, das es heute noch was wird und ganz viel kraft für die baldige geburt!
toi toi toi wünscht
sabine ET-2

manman, du machst es ja spannend!! meine freundin hat letztens bei ET+14 entbunden.. ihre tochter war stolze 60cm groß und 4,5kg schwer.. ich wünsche dir ein kleineres baby *G* so, und nu seh zu daß du treppen steigen gehst ;))
lg,
sandy :)

Hallo Siro,
bei meinem Sohn war ich auch ET+10, es wurde dann aber doch eingeleitet, da ich nur noch dehr wenig Fruchtwasser hatte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Cocktail die erwünschte Erlösung bringt!!!!!
GGGGGGGGGLG mirela ET-8 Tage

Huhu,
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald klappt. Wenn schon der Cocktail so scheusslich schmeckt, soll er wenigstens helfen ;o)
LG Claudia

Hi Siro!!
Na das sind ja eigentlich gute Nachrichten und ich hoffe das Du nun schon auf den Weg ins KH bist und um diesen Cocktail kommst.
Bei mir hat sich nichts getan, werde mir dann jetzt mal den Nelkenöltampon genehmigen.
Also dann hoffentlich bis bald mit Baby im Arm.
LG Dani ET+8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen