ET+10 und NOCH da !!!!
aaaalso heute nacht hat sich so einiges getan, so daß ich dachte, es wird noch was mit dem Baby, aber irgendwie ist dann doch wieder Ruhe eingekehrt :o( Trotzdem stehen alle Zeichen auf grün und es wird wohl net mehr allzulange dauern. Gegen Mittag werde ich den Cocktail zu mir nehmen *bääähhh*, wenn sich bis dahin nix weiter ereignet.
So, ich gehe mich jetzt noch ein bissel entspannen, wer weiß, wie der Tag verläuft !?
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro
Re: ET+10 und NOCH da !!!!
toi toi toi wünscht
sabine ET-2
lg,
sandy :)
bei meinem Sohn war ich auch ET+10, es wurde dann aber doch eingeleitet, da ich nur noch dehr wenig Fruchtwasser hatte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Cocktail die erwünschte Erlösung bringt!!!!!
GGGGGGGGGLG mirela ET-8 Tage
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald klappt. Wenn schon der Cocktail so scheusslich schmeckt, soll er wenigstens helfen ;o)
LG Claudia
Na das sind ja eigentlich gute Nachrichten und ich hoffe das Du nun schon auf den Weg ins KH bist und um diesen Cocktail kommst.
Bei mir hat sich nichts getan, werde mir dann jetzt mal den Nelkenöltampon genehmigen.
Also dann hoffentlich bis bald mit Baby im Arm.
LG Dani ET+8
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen