ERSTE - oder: aktive Augenringepflege
Man, was ist bloß los, klein Chefin schläft soo wenig zur Zeit, gestern tagsüber 2h weniger als sonst und war nach einer unruhigen Nacht bereits um viertel vor vier hellwach. Drehte sich trotz Schlafsack hin und her, nörgelt, guckte erwartungsfroh und grinste breit, als ich sie endlich beachtete... Und so sitze ich hier nun mit Baby im TT und hüpfe auf dem Pezziball - man hat ja sonst nix zu tun.Dafür schläft Madame jetzt wieder ein. Da ich jetzt aber schon einen Kaffee intus habe, kann ICH nicht mehr schlafen, nun ja so kommt man mal wieder dazu, die GANZE Zeitung zu lesen. Schönes WE Euch allen und hoffentlich bessere Nächte!!!LG, Pandaeye-Maren mit Lotta im Tuch
Re: ERSTE - oder: aktive Augenringepflege
Bei uns ist es momentan genau so!
Laura hat gestern Tags über - trotz Babyschwimmen - 1 Stunde geschlafen :-(! Möchte den ganzen Tag herum getragen werden und ist nur nörgelig..
Naja und heute um halb sechs war auch die Nacht vorrüber..
In der Nacht möchte sie auch lieber an mir dauer nuckeln!
Ich denke Laura bekommt ihre oberen Schneidezähne, so hoffe ich ;-))!
Ich hoffe das Carlotta bald wieder besser schläft!
Bekommt sie vielleicht auch Zähne?!
Wünsche Euch auch ein schönes Weekend und lannggee Nächte :-)
LG
Monika & Laura *13.09.2004
Dir und Deiner Familie auch ein Schönes WE!! GGLG,Maren
ist ja süß, Pandaeye- Maren, so komm ich mir auch oft vor :o). Hatte ja jetzt auch immer Nächte wo ich ständig auf mußte um zu stillen auch wenn sie immer wieder gleich eingeschlafen ist, aber ich brauchte immer ewig, aber ich bin froh, dass es keine Laune war sondern ein Zähnchen, aber ich stelle mich jetzt für die noch 19 kommenden darauf ein *grins*, dass es vielleicht so weiter geht.
Jetzt schlafen noch alle und ich bin seit 7 wach und werde jetzt allein den Müll zum Wertstoffhof brigen, da freut sich mein Mann, der gestern so fleissig war, mit Rasenmähen und Küche räumen und Abendessen kaufen und machen, da wir Bescuh von einer Freundin hatten die in der 31 SSW. ist.
LG und viel Glück dass Deine Maus auch mal wieder intensiven Besuch vom Sandmann bekommt.
Tanja und Ronja
Genau das Selbe.
Gestern hat der Knirps gebadet udn ist um 20.00 eingeschlefa, war dann um 4.00 wach um sein großes Geschäft zu veranstalten, dass er damit nicht warten konnte? *kopfschüttel*
Mit Müheund not ist er wieder eingeshclafen und um 7.00 wieder ich, bin fix und foxy und hab genauso Kaffe intus. Mr. schläft jetzt und ich bin top-fit.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen