Suchen Menü

ENTWARNUNG!!! (ET+Club)

Ich war heute schon zur Einleitung im KH vorgesehen (bei ET+10), aber da das CTG gut war, haben sie noch einmal mit sich reden lassen und mich wieder gehen lassen!!!Ich bin so froh!Muss erst wieder in zwei Tagen hin.Man hat mir dort übrigens geraten, mich gar nicht mehr mit den alternativen Methoden zur Förderung von Wehen zu stressen, ich soll einfach nur ausruhen und tun was mir Spass macht.Und noch mal haben sie mir entspannten, wenn möglich mit Orgasmus ;-)Sex empfohlen (angeblich wirkt er nichts wenn man dabei nicht voll entspannt, weil dann das Prostaglandin nicht aufgenommen wird)Also mit dem kann ich leben und mache mir jetzt keinen Stress mehr.Wenn das Baby bis Mittwoch auch nicht will,solls wohl so sein und ist "Schicksal", dass ich eingeleitet werde.Alles Gute an euch alle, Sonja
Bisherige Antworten

Re: ENTWARNUNG!!! (ET+Club)

Der Orgasmus ist schon wichtig, dabei kontrahiert ja die Gebärmutter, ich denke auch, das wird schon. Und wenn nicht, dann gibt es mit Sicherheit einen Grund dafür das Dein Baby nicht von alleine ausziehen will. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen