Suchen Menü

EMMA??????

Bisherige Antworten

Bin wieder daha!!

Also Eiweiß ist immernoch da, Wasser auch, aber mein BD ist total gut gewesen. langsam glaub ich, die haben sich doch vermessen. Dienstag gehe ich dann wieder zum Arzt. Ich hab ja sonst nix zu tun. Lieb das Du fragst. LG Nicole

schön zu lesen,daß es dir gut geht!

Du hast Post GGLG

Juchuuu!!!

Mißt du denn weiter föleißig deinen RR (Blutdruck)???
Und gehst du auch brav tgl. auf die Waage???
Ernährungstipps hast du ja auch reichlich. Denk dran dein Körper hat keinen feiertag und macht auch Ostern , was er will.
Freue mich sehr für Dich, dass du zu Hause bist und alles recht gut läuft!!!
GGLG Birgitt ET-7

Re: Juchuuu!!!

Ja ich messe oft und zu allen kartoffeln (Pellkartoffeln) ess ich anstatt Sauce Quark, ausserdem viele Salatgurken, bestreu ich mit Salz (urrgs, Salz ist echt nix für mich) hier steht noch ne Ananas aber die ist noch nicht reif und ich trinke soviel wie ich kann. Ich messe in verschiedenen Situationen, so das ich vielleicht rauskriege wann ich mich wie fühle... Ich bin ein bißchen optimistischer, jetzt wo ichinformierter bin. Und ehrlich es sind nur noch 2einhalb Wochen, vielleicht spielt die knappe Zeit ja für mich. Dienstag soll ich wieder zum Arzt, ich vermute er wird mich dann auch für Donnerstag bestellen und Samstag wieder zur Hebi. Zum ersten Mal wird das Kind am Dienstag vermessen usw. ich weiß gar nicht ob ich das wissen will.... Manchmal glaubich es liegt an mir, aufgeben? oder aufstehen und kämpfen.... ich steh nochmal auf, aber wenn jetzt noch irgendwas kommt dann mag ich echt nicht mehr. Und hiernach gibt es KEINE Kinder mehr. LG Nicole

Wenn Du mit dem Salz Probleme hast: ich hab mir in der Apotheke leere Gelatinekapseln geholt und mit Salz gefüllt, zum schlucken, dann schmeckt man es nicht. Mindestens ein Teelöffel voll zusätzlich zum normalen Salz im essen sollte es sein.
Viele Grüße
Christine

Und ich hab doch nie etwas gesalzen...., wie ist das mit diesen Bullrich Tabletten? Zählen die auch schon? LG Nicole

Müßte wohl, ist ja auch Natrium drin. Hm, das ist vielleicht gerade das Problem, daß du wenig Salz verwendest, in der SS braucht man mehr davon. Andererseits - vielleicht (hoffentlich) hilft das dann auch schon.
Viele Grüße,
Christine

recht haste!!! Irgendwann ist auch unsere Leistungsgrenze erreicht. Wichtig ist doch ,dass wir uns auf jedes Kind freuen und überlegen, wie sieht es mit einem weiten Zwerg aus. Möchte ich diese Veränderung? Ich denke nicht dass es bei mir zum 4.KInd und damit zum 3.in Folge reichen wird. mein Mann sieht das noch etwas anders. Aber mit 3 kl. Kindern ist man sehr eingeschränkt. Meine Eltern könnten das nicht leisten und auch ein baybsitter wäre bestimmt überlastet, oder???
LG und noch ein paar restl. gute Tage.
Birgitt ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen