EINMAL möchte ich erleben, dass mein Kind...
Re: EINMAL möchte ich erleben, dass mein Kind...
Ist es dein einziges Kind?
Wenn ja, wieso legst du dich nicht mit ihm hin? bei uns war das genauso, irgendwann hab ich dann gesagt: gut, leg ich mich mit hin, kann ich mich auch ausruhen. So mittlerweile schlaeft er 2 mal am Tag, einmal morgens nochmal 1.5 Stunden, nachmittags 2 Stunden.
Wenn du natuerlich mehr als eins hast isses schwierig.
Aber: IRGENDWANN wird auch das vorbeisein, glaub mir...
LG
Sonia
ich hab mich ne ganze Zeit mit Laura zusammen hingelegt und geschlafen (tat mir auch gut). Der Psoitive effenkt war, dass Laura sich an die Schläfchen gewöhnt hat.. Ich habe uns immer zur gleichen Zeit ins Bett gesteckt und inzwischen wird sie zu den Zeite richtig müde und schläft alleine im Bettchen. vormittags und nachmittags je 1-1,5 Stunden.
Leg Dich doch einige Tage zu fixen zeiten mit hin. Viellicht funktioniert das bei Euch auch?
ALles Liebe,
Julia
Antwort auf beide Postings....
viel kraft wünscht manuela.
jugend zu viel geschlafen haben und jetzt davon zehren
können ;o) alternative antwort: weil es sich auf arbeit so
gut schlafen läßt... naja nicht in echt ;o)
*lol*
LG Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen