EINMAL möchte ich erleben, dass mein Kind...
Re: EINMAL möchte ich erleben, dass mein Kind...
Ist es dein einziges Kind?
Wenn ja, wieso legst du dich nicht mit ihm hin? bei uns war das genauso, irgendwann hab ich dann gesagt: gut, leg ich mich mit hin, kann ich mich auch ausruhen. So mittlerweile schlaeft er 2 mal am Tag, einmal morgens nochmal 1.5 Stunden, nachmittags 2 Stunden.
Wenn du natuerlich mehr als eins hast isses schwierig.
Aber: IRGENDWANN wird auch das vorbeisein, glaub mir...
LG
Sonia
ich hab mich ne ganze Zeit mit Laura zusammen hingelegt und geschlafen (tat mir auch gut). Der Psoitive effenkt war, dass Laura sich an die Schläfchen gewöhnt hat.. Ich habe uns immer zur gleichen Zeit ins Bett gesteckt und inzwischen wird sie zu den Zeite richtig müde und schläft alleine im Bettchen. vormittags und nachmittags je 1-1,5 Stunden.
Leg Dich doch einige Tage zu fixen zeiten mit hin. Viellicht funktioniert das bei Euch auch?
ALles Liebe,
Julia
Antwort auf beide Postings....
viel kraft wünscht manuela.
jugend zu viel geschlafen haben und jetzt davon zehren
können ;o) alternative antwort: weil es sich auf arbeit so
gut schlafen läßt... naja nicht in echt ;o)
*lol*
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen