Suchen Menü

EINE BITTE AN ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ihr habt mir so sehr geholfen gerade in den letzten Tagen! Ich hab jetzt das kompentente Kind+Smart Love hier liegen und evlt. morgen kommen die 5 Sprachen der Liebe an! Ich fühle mich so gestärkt durch euch und endlich mal wieder glücklich, das feedback hier war unglaublich!!!!!!! Ich hab nur noch eine Bitte, morgen am 20.12.05 um 14.09Uhr, könntet ihr da alle ein paar sekunden inne halten und an mich denken????? Es würde mir so sehr helfen!!! In diesem Moment wurde meine Tochter "geboren". Es war totenstill. Und dann brüllte jemand:Geboren 14.09Uhr, atmet nicht,weiblich,los bringt sie raus!!! Und weg war sie. 4 Tage später sah ich sie zum ersten Mal. Am Abend des heiligen Abend. Das wird auch noch mal schwer. Aber letztes Jahr bin ich am 20.12. um 14.09 Uhr heftigst in Tränen ausgebrochen und konnte mich nur schwer beruhigen. Morgen jedoch möchte ich mit meiner Tochter feiern und mit ihr glücklich sein das sie schon 4 Jahre alt wird. Und völlig fit ist und alles aufgeholt hat. Ich liebe sie so unendlich das es schmerzt. Ich wäre glücklich wenn ich euch alle "an meiner Seite" wüßte, ich weiss das es dann klappt. Gott, ich hoffe das findet jetzt keiner albern oder dämlich, aber ich sitze hier und weine mich das letzte Mal aus und dann geh ich schlafen und ich weiss das ich morgen früh wahrscheinlich sehr früh geweckt werde von einer total aufgeregten Maus die sich seit 4 Monaten sehnlichst ein Fahrrad wünscht und hier steht es, mit Ballons geschmückt. Ein Fahrrad, wie gewünscht in rot mit lila und rosa Klingel seperat dazu. Ich bin so stolz auf meine Kämpfermaus. Ich bin so glücklich euch zu haben. Ihr wart die einzigen in den letzten Tagen die für mich da waren. Ansonsten hat niemand hier darüber nachgedacht wie es mir jetzt gehen könnte.Dadurch das ich hier alles rauslassen konnte und so viel Verständnis gefunden habe und so liebe Geschenke bekommen habe, war ich so ausgeglichen und glücklich das ich wunderbar mit meinen Kindern klargekommen bin und super gut auf sie eingehen konnte!!!Wenn ich es allein in mich reinfressen hätte müssen, hätte ich das nicht gepackt. Danke das es so liebe Seelen gibt!!! Ich danke euch und ich werde morgen sicherlich das Gefühl haben das viele von euch bei mir sind und das wird mir sehr,sehr helfen! Es tut sooo unendlich gut verstanden zu werden!!!!!!!! Ein kleines Wort was soooo viel sagt: DANKE
Eure Zouti
Bisherige Antworten

Re: EINE BITTE AN ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht oder nur selten hier war sind meine Gedanken Morgen 14:09 bei DIR.
Deine Gedanken und Emotionen sind soo normal und verständlich. Man muß immer wieder dankbar sein gesunde und tolle Kinder zu haben.
Mach weiter so!!! und schlaf gut
Birgitt mit Nico (17 J) + Lara Maria (15 Mon) + Zwergi inside (23+1)

Morgen um 14:09 umarme ich Euch in Gedanken!

hallo zouti,
werde an euch denken, hätte dir die bücher auch geschickt wenn ich sie gehabt
hätte, aber andere waren schneller. lass dich ganz dolle drücken.
und umarme deine tochter morgen von mir und ich denke auch von vielen
anderen hier.
ganz liebe grüße von
grit mit enny und benjamin

Ja klar, bin in Gedanken bei Dir/Euch! LG Katrin

Auch wir sind in Gedanken bei Euch!! LG =>

Ich bin da!!! LG Nicole

ich bin auch bei dir und denke fest an euch :o) lg

Werde ganz fest an euch denken! LG Franzi

Ich stell mir mein Handy und denke ganz fest an euch!!!!!
Drück dich
Daniela

Wir denken auch an Dich/euch :o) LG -->

ich denke an euch heute, lg ->

Bin auch da und drück dich GGLG

denke auch an euch und drücke euch LG Heike

Ich drück euch auch gaaanz fest.

Wir denken feste an euch beide!
Verena und Jan Niclas

Ich denke an Dich! Lg, Simone

meine gedanken sind bei dir! Lg--->

Hallo Du Süße!!!Ich denk an euch !Vorallem an Dich

Re: Hallo Du Süße!!!Ich denk an euch !Vorallem an

Hallo Patty ! Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag ??? Alles alles Liebe hierfür und einen schönen Tag wünschen Ela & Nico !!! Fühl dich gedrückt !

Liebe Zouti,
ich denk auch ganz fest an Euch!!! Fühl Dich gedrückt und vorallem verstanden, denn ich bin sicher, jedes Mädel hier versteht Dich und das was Dich so bewegt. Ich mußt ganz schön schlucken, die Tränen stehen auch schon in den Augen.
Ich wünsch Deiner kleinen süßen Tochter einen wunderschönen 4. Geburtstag, feiert schön und lasst es Euch gut gehn!
Alles liebe, Lena

Liebe Zouti,
ich habe jetzt gerade wirklich Zeit und denke feste an Dich/Euch! Ihr hattet einen schrecklichen Start in das Leben Eurer kleinen Tochter, die erste Zeit war unglaublich hart...aber Ihr wart tapfere Kämpfer, habt Euch nicht unterkriegen lassen und dürft nun heute schon den 4.!!! Geburtstag von Eurer süßen Maus feiern. Vielleicht hattet Ihr auch ein wenig Hilfe, von Gott, oder an wen immer Du glaubst. Vielleicht ist das auch ein Grund zur Freude und zum Danken. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, unbeschwerten Geburtstag...Alles Liebe von mir und Carlotta an Sophie!! Und ein Küßchen für die starke, tapfere Mama!!

Natürlich habe ich an Euch gedacht ...............

Ein Engel ist jemand den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
Phil Bosmans
Wir waren vorhin unterwegs, haben aber trotzdem an Euch gedacht. Jetzt sitzen wir hier und haben eine Kerze angezündet.
Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket. Fühle Dich mal lieb gedrückt.
Viele Grüße
Bianka und Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen