EINE BITTE AN ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Zouti
Re: EINE BITTE AN ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Gedanken und Emotionen sind soo normal und verständlich. Man muß immer wieder dankbar sein gesunde und tolle Kinder zu haben.
Mach weiter so!!! und schlaf gut
Birgitt mit Nico (17 J) + Lara Maria (15 Mon) + Zwergi inside (23+1)
Morgen um 14:09 umarme ich Euch in Gedanken!
werde an euch denken, hätte dir die bücher auch geschickt wenn ich sie gehabt
hätte, aber andere waren schneller. lass dich ganz dolle drücken.
und umarme deine tochter morgen von mir und ich denke auch von vielen
anderen hier.
ganz liebe grüße von
grit mit enny und benjamin
Ja klar, bin in Gedanken bei Dir/Euch! LG Katrin
Auch wir sind in Gedanken bei Euch!! LG =>
Ich bin da!!! LG Nicole
ich bin auch bei dir und denke fest an euch :o) lg
Werde ganz fest an euch denken! LG Franzi
Drück dich
Daniela
Wir denken auch an Dich/euch :o) LG -->
ich denke an euch heute, lg ->
Bin auch da und drück dich GGLG
denke auch an euch und drücke euch LG Heike
Ich drück euch auch gaaanz fest.
Verena und Jan Niclas
gern! lg
Ich denke an Dich! Lg, Simone
meine gedanken sind bei dir! Lg--->
Hallo Du Süße!!!Ich denk an euch !Vorallem an Dich
Re: Hallo Du Süße!!!Ich denk an euch !Vorallem an
ich denk auch ganz fest an Euch!!! Fühl Dich gedrückt und vorallem verstanden, denn ich bin sicher, jedes Mädel hier versteht Dich und das was Dich so bewegt. Ich mußt ganz schön schlucken, die Tränen stehen auch schon in den Augen.
Ich wünsch Deiner kleinen süßen Tochter einen wunderschönen 4. Geburtstag, feiert schön und lasst es Euch gut gehn!
Alles liebe, Lena
ich habe jetzt gerade wirklich Zeit und denke feste an Dich/Euch! Ihr hattet einen schrecklichen Start in das Leben Eurer kleinen Tochter, die erste Zeit war unglaublich hart...aber Ihr wart tapfere Kämpfer, habt Euch nicht unterkriegen lassen und dürft nun heute schon den 4.!!! Geburtstag von Eurer süßen Maus feiern. Vielleicht hattet Ihr auch ein wenig Hilfe, von Gott, oder an wen immer Du glaubst. Vielleicht ist das auch ein Grund zur Freude und zum Danken. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, unbeschwerten Geburtstag...Alles Liebe von mir und Carlotta an Sophie!! Und ein Küßchen für die starke, tapfere Mama!!
Natürlich habe ich an Euch gedacht ...............
Phil Bosmans
Wir waren vorhin unterwegs, haben aber trotzdem an Euch gedacht. Jetzt sitzen wir hier und haben eine Kerze angezündet.
Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket. Fühle Dich mal lieb gedrückt.
Viele Grüße
Bianka und Leonie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen