Suchen Menü

EBC und Hitze...

hallo,
also ich bin ja schon begeistert vom EBC. nur heute ist mir aufgefallen, dass wir beide da bei so einem Wetter ganz schoen schwitzen. Wir waren heut ne Stunde draussen und er ist auch eingeschlafen, als ich ihn nach ner Stunde dann rausgenommen hab waren wir beide total nassgeschwitzt.
Ich denke ja mal nicht, dass es daran liegt, dass ich nen schwarzen EBC habe (oder doch???) sondern einfach weil Koerper an Koerper doch recht warm ist. Ihn scheints ja nicht sehr gestoert zu haben, aber nciht, dass er nen Hitschlag kriegt oder sich bei wind verkuehlt. Kann man was dagegen tun? Ist das bei euch auch so?
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: EBC und Hitze...

Hallo Sonia,
das ist bei mir genauso.
Ich glaube kaum, dass es an der Farbe liegt, da mein Sohn nur an den Körper an Körper stellen schwitzt.
Ich habe mich heute ein Moltontuch mitgenommen und das zwischendurch zwischen uns gesteckt.
LG
derya

Re: EBC und Hitze...

Das liegt an der Körpernähe, oder an schnellschwitz Kindern. Ich hab hier so zwei. Emma war gestern im Autositz eingeschlafen und obwohl sie im Schatten war hatte sie überall Schweißperlen. LG nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen