Suchen Menü

EBC ist da - Photos im Profil (mit Outing) :-)

Hallo! Eben ist unser neuer EBC gekommen- wir haben ihn gleich getestet und finden ihn super!! Im Gegensatz zum Tragetuch (welches wir auch lieben) spüre ich Dorothees mittlerweile 8 kg so gut wie gar nicht. Super praktisch das Teil.
LG, Dani & Dori
Bisherige Antworten

Erste?! :-)

Klasse Teil, will ich auch!!!Und auch ne strickende Omi, man ist das süß!!! lg nicole

Re: EBC ist da - Photos im Profil (mit Outing) :-)

Hallo Dani,
toll!!*applaus*
Ich finde die Farbe auch sehr schön, obwohl sich nciht viele dazu trauen.
Viel Spaß beim Tragen, hast dus auchs hcon aufm Rücken probiert?

Re: EBC ist da - Photos im Profil (mit Outing) :

hallo, nö, auf dem rücken noch nicht, aber das mach ich auch noch... ich steh auf rot!
lg, dani

Hallo!
Wie teuer ist eigentlich so ein EBC-Dingsbums und bis zu welchem Gewicht kann man die Kiddies drin tragen?
Gruß,
Daniela

Hi Dani, also ich habe bei babygerecht de mit Versand ca 75 Euro bezahlt. Die hatten gerade so ne Aktion mit 10% Rabatt. Man kann die Kiddies bis ca. 25 kg tragen, also noch ne ganze Weile.
LG, Dani & Dori

Hallo Dani,
habe auch bei babygerecht einen roten EBC bestellt,(weiter unten steht, dass die meisten sich nicht für rot trauen!!????) allerdings schon Anfang letzter Woche, gekommen ist er leider noch nicht, ist aber scheinbar unterwegs und trudelt vielleicht morgen ein. Habe jetzt gesehen, dass bei schnullerteam der Versand schneller geht und er auch billiger ist :(
Naja, egal Hauptsache er kommt bald und hält was er verspricht. Wir haben nämlich den Glückskäfersack und damit ist mein Mann nicht so zufrieden, er findet die Anschnallerei umständlich und mit dem Tragetuch ist Luana nicht zufrieden, sie findet es zu eng, wahrscheinlich hätte ich sie früher daran gewöhnen sollen.
LG Angelika

Hm, also bei uns ging der Versand total fix. Ich hatte am Sonntag das Geld überwiesen und heute war der EBC da. Hoffentlich bist Du auch bald stolze Besitzerin.
LG, Dani & Dori

Sieht klasse aus!!!! hmm............

...bin beim hin und her überlegen ob wir auch einen 'wollen'
Noch viel Freude mit dem tollen Teil und dem lieben 'Inhalt'
uli

Re: Sieht klasse aus!!!! hmm............

Hallo Uli,
geht es Leni besser??????
LG Angelika

Re: Sieht klasse aus!!!! hmm............

Naja, sie heult gerade!.......
.............................
so, zwerg hat angedockt,....aber wirkt noch nicht zufrieden :-(
erbrochen hat sie wenigstens nix mehr, aber sie ist sooooo knatschig und unglücklich.
danke der nachfrage,LG uli

Hallo,
da merkt man das Gewicht wirklich nicht?
Ich habe eine Bauchtrage, mit recht breiten Trägern und wenn ich damit eine halbe Stunde gelaufen bin, tun mir Sdchultern und gesamte Nackenmuskulatur weh. Ich bekomm richtige Kopfschmerzen von dem Ding.
Der EBC sieht ja nicht soo viel anders aus.
Ist der so klasse? Hmm, vielleicht wäre das was für den 2. Sprössling.
Kann man das testen? Wo gibt es den? Teuer oder?
Bin ja mal gespannt.
LG Sandra

Hi Sandra, durch den Hüftgurt wird das meiste Gewicht von den Schultern genommen und auf der Hüfte verteilt. Also zum Tragetuch merke ich da einen deutlichen Unterschied. Bei babygerecht de kann man das Teil für 15 Euro für 4 Wochen testen. Wenn mans dann haben will, braucht man nur noch den Restpreis zu bezahlen. Der Preis liegt so bei 75 Euro (die hatten gerade ne 10% Rabattaktion).
LG, Dani & Dori

daaaanke!

Re: daaaanke!

grrr.... ich kann Dir keine Mail senden *schnief* Wenn Du Interesse hast melde Dich doch kurz...
Gruß Olive

Re: daaaanke!

Schick mir mal ne Mail: [email protected]
Danke!
LG Sandra

Hallo Sandra, gehste fremd ;-))??
ich weiß nicht ob es die noch gibt, SchnullerTeam (ich habe mir dort auch einen gekauft) bot sie für 68 Euro inklusive Versand an. Melde Dich doch mal bei Daby. Ich schicke Dir die Mailadresse per PN.
Gruß Olive

Ich hab sowas ähnliches, heisst Kapoochi...

werd auch ein Foto mit Antonio drin in mein Profil stellen;-)Total süss, deine Kleine!!!Lg Sonja

Re: Ich hab sowas ähnliches, heisst Kapoochi...

Hi Sonja, danke für das Kompliment :-)
Bin schon auf Dein Foto vom Kapoochi gespannt.
LG, Dani

Hallo ! Ich habe meinen auch heute bekommen, hatte ihn bei Schnuller-Team bestellt und ich muß sagen, Nicos 9 kg waren quasi weg *lach* und ich hatte meine Hände frei!!! Ich finde das Teil super genial und kann es echt empfehlen, war heute bestimmt über ne Stunde mit ihm im Garten meiner Eltern, meine Mama hatte Geburtstag und alle Cousinen und Cousins von Nico haben draußen gespielt, also konnte er alles super beobachten und war mega-zufrieden. Wir haben ihn in blau *klar, beim Jungen :o)* LG, Ela & Nico

schön das freut mich

Und du spuerst deine Schultern wirklich fast nicht mehr? Wir haben ja auch ein Tragetuch, was wir auch genre genutzt haben, aber mittlerweile schmerzen mir bei unserem 9kilokind doch recht schnell die Schultern...
LG
sonia

Hi Sonia, ich habe den EBC noch nicht laaange am Stück ausprobiert. Mit dem Tragetuch weiss ich, dass ich nach ner halben Stunde nicht mehr kann. Ich merke jedoch schon beim Tragen (wenn auch nicht lange) einen deutlichen Unterschied. Und wenn Du mal einen schweren Wanderrucksack getragen hast, der jedoch einen Hüftgurt hat, dann weisst Du, was das ausmacht (40 kg auf der Schulter oder auf den Hüften verteilt...).
Wenn ich Dorothee mal länger im EBC getragen habe, schreibe ich Dir gerne noch mal einen Erfahrungsbericht.
LG, Dani & Dori

Habe mich schon entschieden...

HAllo Dani,
nach den positiven Postings habe ich mich jetzt auch fuer einen EBC entschieden. Als sogar Fetzi meinte, sie verkaufen jetzt ihren Kinderwagen wieder war ich restlos ueberzeugt...
und der Geldgeber hat zwar lachen muessen uebr unsere dann 6. Trage, aber er nimmts gelassen...
LG
Sonia, die bald selber einen Erfahrungsbericht schreiben kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen